Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2023 In dem Bericht geht's zwar eigentlich ums Cupspiel von Gurten, dennoch gibt's viel lesenswertes über unsere SV und ihre alte Wirkungsstätte https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/klaus-roitinger-stadion-nach-20-jahren-kehrt-der-grosse-fussball-zurueck;art70,3882221 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 Sollte die Ära Senft demnächst zu Ende gehen (Was ja nicht so unwahrscheinlich ist), sehe ich schon Madritsch Senior bei uns. Keine Ahnung was die Gurtner aktuell machen, aber von denen können wir uns mal eine Scheibe abschneiden. Absolut sehenswertes Cupspiel, gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. September 2023 BABEL schrieb vor 2 Minuten: Sollte die Ära Senft demnächst zu Ende gehen (Was ja nicht so unwahrscheinlich ist), sehe ich schon Madritsch Senior bei uns. Keine Ahnung was die Gurtner aktuell machen, aber von denen können wir uns mal eine Scheibe abschneiden. Absolut sehenswertes Cupspiel, gegen Rapid. Haben aber auch gegen unsere amas verloren. Aber das heute ist geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Haben aber auch gegen unsere amas verloren. Aber das heute ist geil Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Offensivspieler von Gurten sind einfach bei weitem besser, als die meisten die wir aktuell haben und auch die letzten Jahre hatten. Wirth am rechten Flügel fällt mir schon das ganze Spiel mit wirklich guten Aktionen auf. Dann die Aktion beim 2:1 - Wirth nimmt sich die Zeit, behält den Überblick und flankt schön zum Stürmer, der wirklich sehr intelligent agiert und sich schön abgesetzt hat. Bei uns kann man von solchen Spielaktionen eigentlich nur Träumen. Das macht mich ehrlich gesagt nachdenklich und auch etwas traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. September 2023 BABEL schrieb vor 3 Minuten: Bei uns kann man von solchen Spielaktionen eigentlich nur Träumen. Finde ich jetzt übertrieben. Aber wie schon im anderen Fredl geschrieben, das Gras beim Nachbarn ist immer grüner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 Stehplatz schrieb vor 1 Minute: Finde ich jetzt übertrieben. Aber wie schon im anderen Fredl geschrieben, das Gras beim Nachbarn ist immer grüner. Darfst du gerne übertrieben finden - Man muss aber auch bedenken, dass der Nachbar nicht Hauptberuflich seinen Rasen pflegt sondern nebenbei noch einer anderen Vollzeit Tätigkeit nachgeht. Das Spiel heute war jedenfalls attraktiver als jedes unserer Spiele in den letzten 2-3 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. September 2023 Ich sag’s gleich, ich hab nicht auf den Lichtschalter gedrückt. 😇 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. September 2023 Schräg, obs da nochmal weitergeht wird interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra66 Anfänger Geschrieben 27. September 2023 Stromausfall war in den 90iger auch einmal, kann mich leider nicht mehr erinnern, gegen wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2023 Pariasek OnPoint mit der abmoderation 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. September 2023 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Schräg, obs da nochmal weitergeht wird interessant Der Notstrom vom ORF ist gerade ausgefallen, soll ich noch schnell rübergehen ins Stadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. September 2023 "Stadion der Stadt Ried." Man merkt, dass der ORF schon länger nicht mehr im "alten"Stadion war. Gell, Klausi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Des is ois a wahnsinn Iaz is finster. bearbeitet 27. September 2023 von blackgreen93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. September 2023 blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten: Des is ois a wahnsinn Iaz is finster. Na servas. Hoff da wird keiner panisch, am Steher gibt es ja kein Notlicht, oder? Drüben wahrscheinlich auch maximal 30-60 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Na servas. Hoff da wird keiner panisch, am Steher gibt es ja kein Notlicht, oder? Drüben wahrscheinlich auch maximal 30-60 Minuten Jetzt geht wieder einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts