boandlkramer Postinho Geschrieben 24. September 2021 In den letzten 10 Jahren oder so waren oft Mannschaften am Anfang „die Überraschungsmannschaft der Saison“, und 5 Runden später schon in der Krise, teilweise (da bin ich mir aber nicht 100 prozentige sicher, glaub aber da war mal was mit Innsbruck) sogar der Absteiger. Und die Bilanz ist für uns natürlich super, aber normal bist nach 12 Punkten aus 8 Partien und einem Torverhältnis von 11:17 selten so weit vorne. Also so wie Heraf am Boden bleiben, Nichtabstieg muss nach wie vor das Saisonziel sein, und auch für Euphorie ists zu früh. Die darf dann aufkommen wenn wir es wirklich ins obere play off schaffen….und ist dann sicher genauso schnell wieder weg wenn wir oben dann nichts mehr gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2021 Letzte Saison war St. Pölten nach 8 Runden mit 11 Punkten Tabellenfünfter. Wies ausgegangen ist wiss ma eh. Heraf tut sehr gut daran den Ball flach zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) eidungman schrieb vor 23 Minuten: Letzte Saison war St. Pölten nach 8 Runden mit 11 Punkten Tabellenfünfter. Wies ausgegangen ist wiss ma eh. Heraf tut sehr gut daran den Ball flach zu halten. Okay, dann ists sogar nur ein Jahr her, dass wieder mal eine Überraschungsmannschaft abgestiegen ist bearbeitet 24. September 2021 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2021 Stimmt aber die haben auch gleich von Europacup usw. gesprochen. Das meinte auch Ibertsberger letzte Woche auf Sky das dann der Druck immer höher wurde. Da war der Vorstand einfach zu größenwahnsinnig da haben wir uns gut geerdet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2021 das spannende bei st.pölten war, dass die zu diesem zeitpunkt auch wirklich guten fußball gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2021 Arg schlecht haben die bis zum Schluss nicht gespielt. Aber wenn du dann im Abstiegsrennen bist und dir eigentlich der Europacup eingeredet wurde wird es oft schwer für die Köpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 25. September 2021 Wikal85 schrieb vor 5 Stunden: Stimmt aber die haben auch gleich von Europacup usw. gesprochen. Das meinte auch Ibertsberger letzte Woche auf Sky das dann der Druck immer höher wurde. Da war der Vorstand einfach zu größenwahnsinnig da haben wir uns gut geerdet Ibertsberger war damals auch sehr bemüht den Ball flach zu halten, hat u. a. nach einem 4:0 Sieg gegen euch die Mannschaftsleistung stark kritisiert Schätz eure Mannschaft aber nicht als eine solch selbstüberschätzende Söldnertruppe wie wir sie letztes Jahr hatten, ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. September 2021 Saclic schrieb am 25.9.2021 um 13:04 : Ibertsberger war damals auch sehr bemüht den Ball flach zu halten, hat u. a. nach einem 4:0 Sieg gegen euch die Mannschaftsleistung stark kritisiert Schätz eure Mannschaft aber nicht als eine solch selbstüberschätzende Söldnertruppe wie wir sie letztes Jahr hatten, ein. Komm, Söldnertruppe. Beim Skn wirst sicher kein Millionär, also nenn es dann auch nicht Söldnertruppe. Ihr seids abgestiegen, gern hat das aber sicher keiner gemacht. Btw.: SchweizerhausFränky bist es du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 26. September 2021 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Komm, Söldnertruppe. Beim Skn wirst sicher kein Millionär, also nenn es dann auch nicht Söldnertruppe. Ihr seids abgestiegen, gern hat das aber sicher keiner gemacht. Btw.: SchweizerhausFränky bist es du? Den ganzen Leihspielern (6 an der Zahl) war der Abstieg doch eh wurst, Spieler wie Hugi die in Liga 1 noch Vertrag gehabt hätten, waren froh wechseln zu können. Welcher Fan wäre nicht angefressen, wenn man als Favorit in eine Relegation geht und diese Gurkentruppe sich 4:0 in Klagenfurt abschießen lässt? Ihr habt da deutlich mehr Charaktere in der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. September 2021 Saclic schrieb vor 6 Minuten: Den ganzen Leihspielern (6 an der Zahl) war der Abstieg doch eh wurst, Spieler wie Hugi die in Liga 1 noch Vertrag gehabt hätten, waren froh wechseln zu können. Welcher Fan wäre nicht angefressen, wenn man als Favorit in eine Relegation geht und diese Gurkentruppe sich 4:0 in Klagenfurt abschießen lässt? Ihr habt da deutlich mehr Charaktere in der Mannschaft Bestimmt. Die Leihspieler haben ihre unglaublichen 4000€ brutto eingestreift und sich gedacht: Für soviel Geld lass ich mich jede Woche abschießen, weil mir alles wurscht ist. Und sonst kann ich immer wieder zurück zu Vorwärts Steyr und dort wieder Millionen verdienen. Zu Absatz 2: das wird sich Ende der Saison zeigen. Mit unseren Statistiken verlierst normal jede Partie, wir haben sozusagen seit Monaten überperformed, und es kann ganz leicht sein, dass wir jetzt in eine Abwärtsspirale (frei nach nin) fallen. Und dann wird man halt sehen ob die Charaktere auch am Ende der Saison noch ob ihres Charakters gelobt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Oktober 2021 https://www.kicker.at/bajic-muss-sich-nicht-schaemen-wenn-man-da-runter-geht-873468/artikel?fbclid=IwAR0hzCLKupJ8X9lMaj8PXJZXbqNtyuaNWxIrgu4KMhr8LbTDQNdn2B1F_DE Nettes Interview mit Bajic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2021 Ist was am Leblhuber Bericht "Mysteriöse Gerüchte" dran, wonach Heraf's Fernbleiben mit mannschaftsinternen Problemen zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Oktober 2021 hatcher schrieb vor 43 Minuten: Ist was am Leblhuber Bericht "Mysteriöse Gerüchte" dran, wonach Heraf's Fernbleiben mit mannschaftsinternen Problemen zu tun hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor 45 Minuten: ich glaub so heißt seine kolumne, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 2 Stunden: ich glaub so heißt seine kolumne, oder? Philip Jay Fry Farnsworth? aah mysteriöse Gerüchte bearbeitet 6. Oktober 2021 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts