boandlkramer Postinho Geschrieben 17. April 2021 Black_Green_Viking schrieb vor 3 Minuten: HPB hat eine eigene Torwartschule/Akademie. https://www.hpb-torwartakademie.at/ Ob er den Job bei der SVR annehmen würde. Ich weiß nicht. Ich weiß, dass er eine Torwartakademie hat. Aber ohne großen Einblick in die Arbeit des Torwarttrainers zu haben glaube ich, dass es völlig unterschiedliche Jobs sind, Kinder auf ihren ersten Schritten zu helfen, oder einen Bundesligagoalie zu trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2021 Black_Green_Viking schrieb vor 7 Minuten: HPB hat eine eigene Torwartschule/Akademie. https://www.hpb-torwartakademie.at/ Ob er den Job bei der SVR annehmen würde. Ich weiß nicht. Hat zumindest letztes Jahr mit Radlinger trainiert, bis er von uns Verpflichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. April 2021 Ionikos07 schrieb vor 1 Minute: Hat zumindest letztes Jahr mit Radlinger trainiert, bis er von uns Verpflichtet wurde. Ah okay. Ja zum zutrauen wärs ihm soundso. Auer ist glaub ich damals überhaupt vom zweiten Goalie direkt zu unserem Torwarttrainer aufgestiegen/umgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. April 2021 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Ah okay. Ja zum zutrauen wärs ihm soundso. Auer ist glaub ich damals überhaupt vom zweiten Goalie direkt zu unserem Torwarttrainer aufgestiegen/umgestiegen Jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 17. April 2021 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Auer ist glaub ich damals überhaupt vom zweiten Goalie direkt zu unserem Torwarttrainer aufgestiegen/umgestiegen Nein, war vorher auch Tormanntrainer in Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. April 2021 Bissi peinlich. 0 Kommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. April 2021 boandlkramer schrieb vor 13 Minuten: Bissi peinlich. 0 Kommentare Stimmt ja gar nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. April 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor 15 Minuten: Stimmt ja gar nicht Aber viiiel zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 17. April 2021 Zum Thema Presse und Interviews. Radlinger macht das eh gut, aber kann ihm bitte jemand, auch in seinem eigenen Interesse, sein "ähm" in den Pausen abgewöhnen (das ist kein 'normales' "erm"), sondern hat was tierisches, wie eine Ziege. Vielleicht bin ich schon seit Monaten auf das angefixt, aber es macht mich wahnsinnig. Ansonsten passt alles, danke Sila . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. April 2021 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/wie-gut-kennen-sie-die-sv-ried;art70,3388474 Kleines Quiz. Gar nicht so leicht, hatte 3 falsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2021 boandlkramer schrieb Gerade eben: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/wie-gut-kennen-sie-die-sv-ried;art70,3388474 Kleines Quiz. Gar nicht so leicht, hatte 3 falsch ich dachte voerst auch, alles einfach - und am ende sogar 4 falsch. die aufzählsachen (bei den spaniern hätte ich mir natürlich die mühe machen können und nachdenken, das 2003er-frühjahr ist mir nicht durch die anzahl der spiele in erinnerung geblieben, außerdem war ich da nur am ende wieder in österreich), den mayer thomas hab ich nicht mehr verfolgt (ist ja nicht unbedingt die prägendste gestalt bei uns gewesen, hehe) und bei einer frage hab ich mich wirklich verhaut, leider nicht mal germerkt, welche das war. aber die hätte man schon wissen sollen/können. die stadionkapazitätsfrage wirkte auch irgendwie verstörend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 24. April 2021 Ich bin wirklich beim ältesten Spieler auf den Lesiak reingefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 42 Minuten: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/wie-gut-kennen-sie-die-sv-ried;art70,3388474 Kleines Quiz. Gar nicht so leicht, hatte 3 falsch Respekt! Ich hab gleich 7 mal daneben gegriffen (und selbst da musste ich ab und zu raten. ) Bei der Frage mit der Siegquote muss ich ein bisschen auf die Taste drücken. Da hätten sie ein bisschen besser ausführen können, was mit Siegquote gemeint ist. Eddie the Eagle schrieb vor 26 Minuten: Verstecks bitte für die andern als Spoiler. bearbeitet 24. April 2021 von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/wie-gut-kennen-sie-die-sv-ried;art70,3388474 Kleines Quiz. Gar nicht so leicht, hatte 3 falsch 4 falsch bei mir (Anzahl Spanier, Thomas Mayer, Erstes Ergebnis gg ASK und wer uns die meisten Tore geschossen hat) bearbeitet 24. April 2021 von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Bei mir waren auch 2-3 Masntreffer dabei bearbeitet 24. April 2021 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts