boandlkramer Postinho Geschrieben 15. August 2020 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Ja stimmt schon aber sowas wenn es von den Fans kommt müsste halt dann auch die Bereitschaft da sein es zu Unterstützen. Mein klar ist jetzt kein guter vergleich aber die Austria mit ihren Violatv oder wie das heißt macht das schon sehr gut vor. Kann mir nicht vorstellen das es sehr viel kostet. Du zahlst nichts für Facebook und co. auch für Youtube wo du das ganzen dann Live Übertragen oder die Aufzeichnung online stellen kannst kostet nichts. Und genau mit so etwas kann man solchen Dingen wie Baumgartner in der Krone einfach den Wind aus den Segeln nehmen. Der gemeine Kroneleser ist eher nicht so youtubeaffin denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 15. August 2020 boandlkramer schrieb vor 40 Minuten: Der gemeine Kroneleser ist eher nicht so youtubeaffin denke ich Das mag sein aber wenn man halt jeden 2-3 Tag richtige news bekommt und in der Transferzeit jeden Tag dann kommt es zu solchen Artikel erst gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Die SVR hatte ab der Fuchsbichler Saison 12/13 schon mal einen eigenen youtube Kanal, der aber leider nach einigen wenigen Videos wieder eingeschlafen ist. https://www.youtube.com/user/SVRvon1912 bearbeitet 15. August 2020 von Euro_Klausi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. August 2020 ich würd einen podcast aus der fanszene extrem super finden. offizielle kanäle schön und gut, es ist aber nicht zu erwarten, dass die eigenen entscheidungen sonderlich kontroversiell diskutiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2020 Dem neuen Praktikant bei der SVR wird glaub ich auch kein Gehalt gezahlt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. August 2020 die serie der betrugsfälle geht weiter, soko klagenfurt ermittelt sicher bereits: 2:11 - Austria-Blamage beim Trainerdebüt von Stöger https://kurier.at/sport/fussball/211-austria-blamage-beim-trainerdebuet-von-stoeger/401002394 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. August 2020 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: die serie der betrugsfälle geht weiter, soko klagenfurt ermittelt sicher bereits: 2:11 - Austria-Blamage beim Trainerdebüt von Stöger https://kurier.at/sport/fussball/211-austria-blamage-beim-trainerdebuet-von-stoeger/401002394 Sogar bei Testspielen fängt das jetzt schon an. Denkt doch mal an die Kinder! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2020 raumplaner schrieb vor 50 Minuten: die serie der betrugsfälle geht weiter, soko klagenfurt ermittelt sicher bereits: 2:11 - Austria-Blamage beim Trainerdebüt von Stöger https://kurier.at/sport/fussball/211-austria-blamage-beim-trainerdebuet-von-stoeger/401002394 Verstehst du den Unterschied nicht, liegt wohl am Innviertel. Die Austria, Barca und Innsbruck haben sich gewehrt. Ethikkommission des ASB wurde verständigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. August 2020 Schon richtig. Für den FAC war es tatsächlich nur ein Freundschaftsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2020 Sok schrieb vor 16 Minuten: Schon richtig. Für den FAC war es tatsächlich nur ein Freundschaftsspiel. ??? Ich zitiere mal sinngemäß einen gewissen @Sok aus eurem Channel " das interessiert hier niemanden, es gibt einen Spieltagsthread" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. August 2020 Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute: ??? Ich zitiere mal sinngemäß einen gewissen @Sok aus eurem Channel " das interessiert hier niemanden, es gibt einen Spieltagsthread" die farbe passt ganz gut, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. August 2020 Es kann keine Verschwörungstheorie geben, wenn es keine Verschwörung gab. Anders als bspw. Baumgartner uns unterstellte von Wattens Bonuszahlungen angenommen zu haben oder euer schwindliger Stadionwart behauptete es hätte Zahlungen von uns (!) nach FloDo gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 16. August 2020 Sok schrieb vor 2 Minuten: Es kann keine Verschwörungstheorie geben, wenn es keine Verschwörung gab. Anders als bspw. Baumgartner uns unterstellte von Wattens Bonuszahlungen angenommen zu haben oder euer schwindliger Stadionwart behauptete es hätte Zahlungen von uns (!) nach FloDo gegeben. Ja is ja gut juckt hier ja eh keinen wenn man den bla bla aus der Krone glaubt kann es bei euch auch nicht weit her sein. Mit euer Oberhaupt hat sich halt lächerlich gemacht danach. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. August 2020 Wikal85 schrieb vor 17 Minuten: juckt hier ja eh keinen Merkt man. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. August 2020 Sok schrieb vor einer Stunde: Merkt man. nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts