thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2019 Hakuna Matata Arena schrieb vor 10 Minuten: Konnte die Kooperationsspielerregelung online nicht finden auf die Schnele. Er kann doch mehrmals vor und zurückwechseln, oder täusch ich mich da? Ja, je nach Bedarf. Ob es da noch genaue Vorschriften gibt, weiß ich jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 11. September 2019 thodan96 schrieb vor 1 Stunde: Auf dem letzten Insta-Foto kann man ihn zumindest erahnen (viel zu weit weg). Wäre natürlich gut für uns. Könnte auch die neue nigerianische Stürmerhoffnung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2019 caña schrieb vor 2 Stunden: Könnte auch die neue nigerianische Stürmerhoffnung sein. Der war in der Tat dabei. Er hat auch ein Foto auf Instagram gepostet. Wäre natürlich interessant, wie es jetzt mit Arase weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2019 Auf Instagram vor 22 Stunden ein Bild im Rapid Trainigsshirt. Ich mach mir da keine Hoffnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2019 meniqo schrieb vor 53 Minuten: Auf Instagram vor 22 Stunden ein Bild im Rapid Trainigsshirt. Ich mach mir da keine Hoffnungen. Musst du auch nicht. Ist/bleibt lt. Rapid-Pressesprecher auf Twitter bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. September 2019 Kovacec schon auf der Bank cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2019 meniqo schrieb am 21.6.2019 um 21:54 : https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/bei-der-sv-ried-gibt-es-noch-einige-offene-baustellen;art70,3167171 Wahre Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2019 Wow, Respekt dem WAC. Führen zur HZ in Mönchengladbach mit 0:3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2019 Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde: Wow, Respekt dem WAC. Führen zur HZ in Mönchengladbach mit 0:3. Ein riesen Respekt dem WAC!! Allerdings ist´s dann halt sehr traurig, dass wir mit den eigentlich viel besseren Möglichkeiten (derzeit) so wenig draus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 20. September 2019 RusselC_1912 schrieb vor 7 Stunden: Ein riesen Respekt dem WAC!! Allerdings ist´s dann halt sehr traurig, dass wir mit den eigentlich viel besseren Möglichkeiten (derzeit) so wenig draus machen. Von welchen viel besseren Möglichkeiten sprichst du wir sind soweit weg von einem WAC zur Zeit als wir jemals vor ihnen waren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2019 RusselC_1912 schrieb vor 7 Stunden: Ein riesen Respekt dem WAC!! Allerdings ist´s dann halt sehr traurig, dass wir mit den eigentlich viel besseren Möglichkeiten (derzeit) so wenig draus machen. Wir hatten (Präteritum) mal bessere Möglichkeiten als der WAC. Aktuell sind sie finanziell und sportlich meilenweit von uns entfernt und die Schere wird immer weiter auseinandergehen. Nachwuchssetup haben sie mit Amas in der RLM und Akademie das gleiche. Das ist aber schon das Einzige, was vergleichbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. September 2019 burton schrieb vor 31 Minuten: Von welchen viel besseren Möglichkeiten sprichst du wir sind soweit weg von einem WAC zur Zeit als wir jemals vor ihnen waren! So ein Blödsinn. Als wir das letzte mal aufgestiegen sind war der Wac in der Kärntner Unterliga, als wir Vizemeister wurden in der Landesliga, momentan trennt uns eine Liga. Jetzt sind sie natürlich meilenweit entfernt von uns, da hast du absolut recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2019 themanwho schrieb vor 4 Stunden: Nachwuchssetup haben sie mit Amas in der RLM und Akademie das gleiche. Das ist aber schon das Einzige, was vergleichbar ist. Wir sind infrastrukturell und fantechnisch besser aufgestellt als der WAC! Sportlich ist‘s derzeit eine mittlere Katastrophe, aber gerade im Fußball kann’s oft schnell gehen. Selbst in unserer derzeitigen Position, würde ich nie mit Hartberg oder Wattens tauschen wollen (auch sportlich gesehen) .. auch wenn die oben spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2019 RusselC_1912 schrieb vor 1 Stunde: Wir sind infrastrukturell und fantechnisch besser aufgestellt als der WAC! Gebäude und Zuschauer spielen aber keinen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2019 themanwho schrieb vor einer Stunde: Gebäude und Zuschauer spielen aber keinen Fußball. Blödsinn. Würd sagen, der Prozentsatz an Zuschauer, welche selbst Fußballspielen ist auf der West definitiv ein hoher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts