NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2019 Warum hat er sich eigentlich bei den Amas zurückgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. August 2019 hatcher schrieb vor einer Stunde: Warum hat er sich eigentlich bei den Amas zurückgezogen? Ich glaube er wurde zurückgezogen. Seit er nicht mehr co ist läufts auch bei den Profis nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2019 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube er wurde zurückgezogen. Korrekt. Gab einen Disput mit Baumgartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 24. August 2019 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Seit er nicht mehr co ist läufts auch bei den Profis nicht mehr Blödsinn themanwho schrieb vor 2 Stunden: Korrekt. Gab einen Disput mit Baumgartner. Nein, eigentlich nicht. Muslic hat sich schon ganz eigenverantwortlich abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2019 Nein, eigentlich nicht. Muslic hat sich schon ganz eigenverantwortlich abgeschossen.Lass uns an deinem Wissen teilhaben. Gerne auch per PNGesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. August 2019 Ried im Innkreis schrieb vor einer Stunde: Blödsinn Nein, eigentlich nicht. Muslic hat sich schon ganz eigenverantwortlich abgeschossen. Das ist alles andere als Blödsinn und wurde auch hier schon thematisiert, und das nicht von mir. Und wie er sich abgeschossen hat darfst du uns auch gern erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2019 War eigentlich Transdanubia schon immer auf den Werbebanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 25. August 2019 boandlkramer schrieb vor 20 Stunden: Das ist alles andere als Blödsinn und wurde auch hier schon thematisiert, und das nicht von mir. Und wie er sich abgeschossen hat darfst du uns auch gern erklären Muslic wurde ganz alleine von Baumgartner abserviert! ( und nicht nur er)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. August 2019 burton schrieb vor 23 Minuten: Muslic wurde ganz alleine von Baumgartner abserviert! ( und nicht nur er)! Auch du darfst gerne erklären wies wirklich war. Würd mich interessieren. Gerne auch per pm wind schrieb vor 26 Minuten: War eigentlich Transdanubia schon immer auf den Werbebanden? Glaub ich nicht. Schleichende Übernahme von Grad? Man könnte ja mit dem Ask fusionieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Glaub ich nicht. Schleichende Übernahme von Grad? Man könnte ja mit dem Ask fusionieren ? Nicht lustig bearbeitet 25. August 2019 von eidungman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2019 Das unmittelbare Programm: Kapfenberg (A) Salzburg (A - Test) Young Violets (A) OÖ Juniors (H) Vorwärts (A - Cup) BW Linz (A) 5 Auswärtsspiele von 6 Spielen ist wohl auch ein Novum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2019 themanwho schrieb vor 20 Minuten: Das unmittelbare Programm: Kapfenberg (A) Salzburg (A - Test) Young Violets (A) OÖ Juniors (H) Vorwärts (A - Cup) BW Linz (A) 5 Auswärtsspiele von 6 Spielen ist wohl auch ein Novum. aktuell klingt das nicht einmal bedrohlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2019 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: aktuell klingt das nicht einmal bedrohlich. Bis auf Salzburg, wo man's hoffentlich einstellig halten kann, seh ich das genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. September 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/-zwara-konferenz----podcast-zur-2--liga---ried-steigt-nicht-auf-/ Ich hoffe Graswald behält recht. Nettes Format jedenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. September 2019 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/-zwara-konferenz----podcast-zur-2--liga---ried-steigt-nicht-auf-/ Ich hoffe Graswald behält recht. Nettes Format jedenfalls Ich habs mir nicht angehört, aber du willst das wir nicht aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts