Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 3. Juni 2019 TheStoani schrieb vor 13 Minuten: Wahrscheinlich kommt die Frage etwas zu früh, aber weiß man schon in etwa wann der Spielplan ausgelost bzw. veröffentlicht wird? Die Rahmenbedingungen schauen zumindest so aus: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/dezember/rahmenterminplan-sieht-2019-20-trotz-em-nur-eine-englische-runde-vor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juni 2019 Letzte Saison wurde der Spielplan in der 3. Juniwoche veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Juni 2019 https://kurier.at/sport/fussball/ex-hsv-direktor-spottete-ueber-faible-fuer-oefb-trainer/400511461 Zitat Der frühere HSV-Direktor Bernhard Peters etwa äußerte sich spöttisch. "Ich muss jungen Trainern empfehlen: Beginnt bei Ried oder Altach. Dann kommt ihr irgendwann zu Salzburg. Und dann wird gedacht: Oh, der hat aber viel gewonnen", sagte Peters bei einem Fußballkongress in Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2019 Wenn sich jemand, der beim HSV angestellt war, darüber äußert, dann ist das sowieso nicht ernst zu nehmen. Einer der wenigen Vereine, der im Laufe der letzten drei Jahre noch mehr verkackt hat als die SVR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2019 Was könnt ihr gastronomisch bei euch empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 3 Stunden: Was könnt ihr gastronomisch bei euch empfehlen? Bosna, Käsekrainer, Pizzaweckerl, Scharfe, Leberkässemmel (Gourmetfein). Ist alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Bosna hab ich bei unserem 3:1 mit dem Megagebauerpatzer bei euch gegessen - ist echt gut nächstes mal wirds wahrscheinlich das Pizzaweckerl oder die Fleischkassemmel bearbeitet 6. Juni 2019 von Dr.Überbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2019 Hirnwurschtweckerl hätt ma auch im Angebot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. Juni 2019 seriouswatchdog schrieb vor 15 Minuten: Hirnwurschtweckerl hätt ma auch im Angebot.... dftt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Juni 2019 seriouswatchdog schrieb vor 32 Minuten: Hirnwurschtweckerl hätt ma auch im Angebot.... na, is aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2019 Geh gib eam zehn Deka Polnische in a Wachauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 10. Juni 2019 bin gespannt ob für die kommende saison ein neues trikot präsentiert wird, nach 3 saisonen mit der selben wäsch wäre es wieder mal an der zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2019 thenil schrieb vor 15 Minuten: bin gespannt ob für die kommende saison ein neues trikot präsentiert wird, nach 3 saisonen mit der selben wäsch wäre es wieder mal an der zeit. Ja würde ich mir auch wünschen. Das aktuelle ist zwar ned schlecht, aber nicht so, dass ich es mir zulegen würde. Da hatten wir schon viel schönere Trikots in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juni 2019 Egal wie es aussieht, ich werd mir das 19/20 Trikot kaufen. Hat vor 15 Saisonen auch Glück gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2019 Stehplatz schrieb vor 8 Stunden: Egal wie es aussieht, ich werd mir das 19/20 Trikot kaufen. Hat vor 15 Saisonen auch Glück gebracht. Heißt das, dass wir nach dem nächsten Abstieg erst 2040 wieder aufsteigen? (95-05-20-40) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts