Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. April 2019 elend schrieb vor 12 Minuten: war was interessantes bei talk und tore mit reiter, tatar und OG? also irgendwas mit riedbezug? caña schrieb vor 2 Stunden: Stefan Reiter hat gestern bei Talk und Tore einen Aufstieg von Oedt für heuer ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. April 2019 elend schrieb vor 13 Minuten: war was interessantes bei talk und tore mit reiter, tatar und OG? also irgendwas mit riedbezug? außer, dass 3 leute mit ried-vergangenheit auf der bank gesessen sind, gabs da keinen zusammenhang mit der svr. ging nur um oliver glasner als lask-trainer und zukünftiger wolfsburg-trainer. (mit einem kleinen ausflug zum karriere-ende in kopenhagen) ansonsten gings 0 sekunden um die SVR, 0 sekunden um stefan reiters aktuelles wirken (nur ein kurzer nebensatz, dass oedt nicht aufsteigen kann wegen der infrastruktur), 0 sekunden darum wie es um die verhältnisse glasner - reiter, glasner - SVR, reiter - SVR steht. für einen ried-fan 90 minuten verschenkte zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. April 2019 supporter_nord schrieb vor 59 Minuten: außer, dass 3 leute mit ried-vergangenheit auf der bank gesessen sind, gabs da keinen zusammenhang mit der svr. ging nur um oliver glasner als lask-trainer und zukünftiger wolfsburg-trainer. (mit einem kleinen ausflug zum karriere-ende in kopenhagen) ansonsten gings 0 sekunden um die SVR, 0 sekunden um stefan reiters aktuelles wirken (nur ein kurzer nebensatz, dass oedt nicht aufsteigen kann wegen der infrastruktur), 0 sekunden darum wie es um die verhältnisse glasner - reiter, glasner - SVR, reiter - SVR steht. für einen ried-fan 90 minuten verschenkte zeit. danke fürs verschenken deiner zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. April 2019 supporter_nord schrieb vor 2 Stunden: außer, dass 3 leute mit ried-vergangenheit auf der bank gesessen sind, gabs da keinen zusammenhang mit der svr. ging nur um oliver glasner als lask-trainer und zukünftiger wolfsburg-trainer. (mit einem kleinen ausflug zum karriere-ende in kopenhagen) ansonsten gings 0 sekunden um die SVR, 0 sekunden um stefan reiters aktuelles wirken (nur ein kurzer nebensatz, dass oedt nicht aufsteigen kann wegen der infrastruktur), 0 sekunden darum wie es um die verhältnisse glasner - reiter, glasner - SVR, reiter - SVR steht. für einen ried-fan 90 minuten verschenkte zeit. war trotzdem eine sehr unterhaltsame Sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. April 2019 Najo Tatar hat gesagt, dass es damals bei der SVR 3 Spieler gab, welche das Herz und Hirn der Mannschaft bildeten. Glasner als Stratege und Taktgeber, Drechsel als Mann für den letzten Pass, die Standards und als Vollstrecker sowie Angerschmid als Laufbiene und Abräumer. Ist aber auch keine neue Erkenntnis für Riedfans. Fand die Sendung auch interessant und kurzweilig, dass es nicht um die SVR gehen würde, war ja im Vorhinein schon klar. Dass es allerdings wirklich keinerlei Fragen um Verhältnis OG-Reiter nach dem Nacht & Nebel Abgang des ersteren gab, fand ich dann schon komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2019 Laut meinen Tipps, bleibt es bis zum Schluß knapp: Spoiler Berechnet mit dem Tabellenrechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. Mai 2019 Wikinger06 schrieb vor 23 Minuten: Laut meinen Tipps, bleibt es bis zum Schluß knapp: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Berechnet mit dem Tabellenrechner lt meinen tipps werden wir punktegleich mit leicht besserem torverhältnis meister ... so spannend brauch ich es aber eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 2. Mai 2019 elend schrieb vor 55 Minuten: lt meinen tipps werden wir punktegleich mit leicht besserem torverhältnis meister ... so spannend brauch ich es aber eigentlich nicht hehe - bei mir auch. da muss ich wohl noch baldrian einkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Mai 2019 ob dann wieder brav vor dem letzten spiel meistershirts ver- und gekauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2019 Easy win und Aufstieg. Wattens ist viel zu schwach und nicht konstant. Außerdem haben sie die unsympathischte Mannschaft. Also: Rauf mit euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2019 Das PO Spiel der Bundesliga findet jetzt am 1. Juni um 17 Uhr statt, denke nicht das wir zeitgleich die letzte Runde haben, werden wohl auf 14.30 vorverlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2019 wind schrieb vor 14 Minuten: Das PO Spiel der Bundesliga findet jetzt am 1. Juni um 17 Uhr statt, denke nicht das wir zeitgleich die letzte Runde haben, werden wohl auf 14.30 vorverlegen interessant, dass man das nicht vorher schon wissen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2019 wind schrieb vor 17 Minuten: Das PO Spiel der Bundesliga findet jetzt am 1. Juni um 17 Uhr statt, denke nicht das wir zeitgleich die letzte Runde haben, werden wohl auf 14.30 vorverlegen Nein, das PO-Spiel ist wie geplant am 2. Juni: https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2018/aenderung-spieltermin-32--runde---fixierung-spieltermine-europa-league-play-off-20190502/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Stimmt, hab mich um eine Woche verschaut bzw was verwechselt bearbeitet 3. Mai 2019 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2019 wind schrieb vor 4 Stunden: Das PO Spiel der Bundesliga findet jetzt am 1. Juni um 17 Uhr statt, denke nicht das wir zeitgleich die letzte Runde haben, werden wohl auf 14.30 vorverlegen Das wäre HORROR gewesen weil ich am 1. Juni vom Südburgenland nach Ried (mit)fahren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts