Morpheno Wöeina Geschrieben 7. März 2021 Wird heute ein souveränes 1-4 werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Stöger ist mMn zu clever, als dass er uns ins offene Messer rennen würde, wenn uns in der Anfangsphase kein Tor gelingt wirds mMn eine zache Partie, ich hoffe dass diesmal nicht immer Pentz im Weg steht, bzw. einer unserer eigenen Spieler. Man darf halt einen kleinen Goalie nicht nur zentral anschießen. Hoch ins Eck warats, ich überlege, irgendwer bei uns hat doch zuletzt....Moment... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. März 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Man darf halt einen kleinen Goalie nicht nur zentral anschießen. Hoch ins Eck warats, ich überlege, irgendwer bei uns hat doch zuletzt....Moment... aja da war was, gar ein Argument für die Startelf ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2021 Der Austria läuft die Zeit davon und genau das müssen wir heute ausnützen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2021 Mir ist eben vorhin beim Geschirrspüler Ausräumen ein Rapidhäferl auf den Boden gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 7. März 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Mir ist eben vorhin beim Geschirrspüler Ausräumen ein Rapidhäferl auf den Boden gefallen Potschert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2021 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Der Austria läuft die Zeit davon und genau das müssen wir heute ausnützen. Ich würde vorgeben genau nichts f das Spiel zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. März 2021 patierich schrieb vor 7 Minuten: Mir ist eben vorhin beim Geschirrspüler Ausräumen ein Rapidhäferl auf den Boden gefallen Wie jeder weiß, Scherben bringen Glück. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Ich würde vorgeben genau nichts f das Spiel zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2021 Der neue Investor könnte heute fuer uns ein Vorteil sein. Wenn Sie zeigen wollen was koennen und wir das ausnutzen dann kann ma sie ordentlich verdreschen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. März 2021 Von den letzten Leistungen der Mannschaften her wäre ich mit einem X zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Wird ein 0:0 mit keinen echten torchancen Demir in der startelf bearbeitet 7. März 2021 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2021 Yusuf von Beginn an. Laut sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. März 2021 Wie bei SKY gerade gesagt wird Demir beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Na spannend, ich hoffe er kann sein Talent unter Beweis stellen. bearbeitet 7. März 2021 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts