WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 5. März 2021 So Wochenende is. Schön langsam werd ich echt spitz auf das Spiel. Bitte irgendwie gewinnen, wurscht wie. Wunsch: Strebinger Stojko Greiml Barac Ullmann Dejan Dejan Schick Knasmüllner Ritzmaier Fountas Würde es, wie viele andere User auch, mit Fountas ganz vorne probieren. Nachteil wird sein, dass wir bei Standards ohne Kara anfälliger sind. Und genau davor fürcht ich mich am meisten...dass uns der Schösswendter einen reinköpft In Wien Rapid. In Europa Rapid. In Georgien Rapid. Über alles Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2021 https://kurier.at/sport/fussball/mit-offensive-ins-wiener-derby-rapid-will-gewinnen-die-austria-muss/401209285 Dem Artikel zu folge dürfte es ein flottes und spannendes Spiel werden. Wir haben gegen die Austria in den letzten Jahren auswärts meistens besser gespielt als zu Hause. Geh davon aus, wenn die Tagesform passt, die erwarteten 3 Punkte eingefahren werden. Ich rechne mit einem 2:0 für Rapid. Die für mich in Frage kommende Aufstellung ab ich bereits auf Seite 2 gepostet. Auf gehts Rapid Kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 Fürchte mich ein wenig vor diese Mantel, der steigt ordentlich rein auch der Unerfahrenheit geschuldet. Da waren schon einige böse Fouls dabei die schlimm enden hätten können. Austria ist vorne sicher besser als in der Abwehr, hoffe wir geben ihnen nicht zu viel Raum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2021 moerli schrieb vor 7 Minuten: Fürchte mich ein wenig vor diese Mantel, der steigt ordentlich rein auch der Unerfahrenheit geschuldet. Da waren schon einige böse Fouls dabei die schlimm enden hätten können. Austria ist vorne sicher besser als in der Abwehr, hoffe wir geben ihnen nicht zu viel Raum Martel, er heißt Martel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Martel, er heißt Martel. ist mir auch recht kaufe ein r 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. März 2021 Wird ein unspektakuläres X. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 Warum wird der Schiedsrichter in letzter Zeit so spät bekannt gegeben? Wer Leitet das Spiel am Sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 11 Minuten: Warum wird der Schiedsrichter in letzter Zeit so spät bekannt gegeben? Wer Leitet das Spiel am Sonntag? Gishammer (hat heuer unser 1:3 in Hartberg gepfiffen und letzte Saison jeweils unser 4:0 gegen Lask und Sturm) Der 4te Offizielle ist Jäger bearbeitet 5. März 2021 von hateful86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. März 2021 moerli schrieb vor 22 Minuten: Warum wird der Schiedsrichter in letzter Zeit so spät bekannt gegeben? Musst du die Bundesliga fragen, woran es scheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2021 Bitte die Georgies gscheit hernehmen! Den Martel bissl henseln, dann hauts erm eh die Sicherungen raus. Und dann so richtig Knechten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. März 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Was passiert da mit dem Hinterkopf der Linken, im zweiten Frame? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. März 2021 Christo schrieb vor 1 Minute: Was passiert da mit dem Hinterkopf der Linken, im zweiten Frame? Sprechblase entfernt, man will uns was verheimlichen (event. treten am Sonntag bereits Chelsea-Spieler für den FAK an). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 21 Stunden: So Wochenende is. Schön langsam werd ich echt spitz auf das Spiel. Bitte irgendwie gewinnen, wurscht wie. Wunsch: Strebinger Stojko Greiml Barac Ullmann Dejan Dejan Schick Knasmüllner Ritzmaier Fountas Würde es, wie viele andere User auch, mit Fountas ganz vorne probieren. Nachteil wird sein,... Deine Aufstellung würd mir auch gefallen, Kara wird aber wls noch eine Chance bekommen obwohl ihm eine Pause gut tun würde. Demir dann ab der 65. der ihnen dann zwei einschenkt. bearbeitet 6. März 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2021 So sehr ich auch Derbys mag, reichen mir heuer eigentlich die zwei Derbys aus dem Grunddurchgang. Und mit einem Sieg von uns morgen würde die Wahrscheinlichkeit steigen, dass in dieser Saison keines mehr dazukommt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts