LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Naja, er hat mehr oder weniger nur gesagt, dass man sich das noch anschauen muss. Und dann ganz klar seine falsche Einschätzung zugegeben. Darum ist mir auch nur ein Aderl geplatzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Februar 2021 Pausenfazit: Wir MÜSSTEN eigentlich führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2021 Tja... die Pflichtsiege und so... das wird a 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Februar 2021 Sky hat im Herbst ca. 58 Beiträge über unsere Schwäche bei Standards gebracht. Bin gespannt, wie sie es thematisieren, dass uns das dritte Match hintereinander das schnelle 1-0 genommen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Pausenfazit: Wir MÜSSTEN eigentlich führen. Wie immer halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Februar 2021 Skandalöse Schiedsrichterleistung. Rapid gut, aber nicht zwingend genug. Kara mMn. heute eher überschaubar gut bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. Februar 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Tja... die Pflichtsiege und so... das wird a 0:0 Gusch plz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Februar 2021 pfuuu, schwere kost. nicht besonders schön anzusehen wenn in fast jeder situation die falsche entscheidung getroffen wird( von den spielern, nicht vom eisner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2021 Mauerts bitte schnell die Schirikabinentür zu solang das Pack da jetzt drin is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Februar 2021 valderama schrieb vor 1 Minute: Sky hat im Herbst ca. 58 Beiträge über unsere Schwäche bei Standards gebracht. Bin gespannt, wie sie es thematisieren, dass uns das dritte Match hintereinander das schnelle 1-0 genommen wurde. Was war in Altach? Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2021 Starke Leistung, Ried macht nichts ausser hinten stehen und auf einen Konter hoffen. Dafür spielen wir uns eigentlich ganz gut durch. Die Schiedsrichter mit einer konstant beschissenen Leistung, zum zweiten mal hintereinander ein reguläres Tor aberkannt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 27. Februar 2021 Bis auf den einen Schuss der Rieder ist das absolutes Powerplay von uns - der zum wiederholten male nicht gegebene Treffer trübt dabei halt leider die Stimmung ein wenig, aber die Mannschaft ist giftig und bleibt dran das gefällt mir. Generell laufen die Kombinationen heute wie am Schnürchen und mit einer Selbstverständlichkeit, da weiss jeder was der andere als nächstes macht, bravo. Ich denke wenn es so weiter geht ist es nur eine Frage der Zeit bis wir ein (zweites) Tor machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2021 So jetzt ist P A U S E - die frustranen Gedanken mit einem Guten Gösser runterspülen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2021 Bis auf die letzten 5 Minuten eigentlich nichts zugelassen. Vorne fehlt halt ein bisschen die Konsequent bzw ein ordentlicher Schiri. Fountas, Arase(!) und Ullmann bis jetzt die stärksten auf den Feld, die ersten beiden zeigen auch warum Demir momentan nicht spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2021 Silva schrieb Gerade eben: Was war in Altach? Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern. Einmal der klare Elfer, der nicht gegeben wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts