Jump to content
Silva

SK Rapid Wien II - FC Liefering

139 posts in this topic

Recommended Posts

Die ganz sicher unabhängige Mannschaft mit den nur zufällig gleichen Dressen vom Kooperationspartner mit dem gleichen Sponsor/Eigentümer hat zwar das letzte Spiel gegen Blau Weiß Linz verloren, aber steht bekanntlich trotzdem am zweiten Platz. Es spricht also nur für uns, dass man nichts zu verlieren hat. :davinci:

Vorschau
Gesperrt: Niemand vs. Affengruber
Gefährdet Niemand vs. Niemand

Livestream
https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/433502

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird vermutlich eines der schwierigsten Spieler dieser Saison. In Grödig waren wir haushoch unterlegen. Man wird wohl etwas näher an die neu zusammengewürfelte Liefering-Elf herangerückt sein. Ein Punktegewinn wäre für mich aber eine große Überraschung. Die Spiele, in denen wir punkten sollten, erwarten uns kurz darauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb vor einer Stunde:

Die ganz sicher unabhängige Mannschaft mit den nur zufällig gleichen Dressen vom Kooperationspartner mit dem gleichen Sponsor/Eigentümer hat zwar das letzte Spiel gegen Blau Weiß Linz verloren, aber steht bekanntlich trotzdem am zweiten Platz. Es spricht also nur für uns, dass man nichts zu verlieren hat. :davinci:

 

Natürlich sind sie unabhängig. Der Zeugwart vergisst halt immer auf die Trikots, sodass sie sich diese von Salzburg ausborgen müssen. Den Bus leihen sie gleich dazu, weil ihrer einfach am Wochenende immer für andere Fahrten gebraucht wird. Und die Leihspieler standen plötzlich am Trainingsplatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erwarte ein extrem zaches Spiel. Ich hoffe unsere Jungs können den aktuellen Trend beibehalten und zumindest dagegen halten. Im Gegensatz zum Herbst wirken wir um eines stabiler und auch körperlich besser. Man sieht auch, dass ein Stürmer wie Strunz (körperlich stärker als zB Fuchshofer) unserem Spiel gut tut. 

Wunschaufstellung, wenn auch bei den Amas immer schwer zu sagen

Hedl

Sulzbacher - Querfeld - Gobara - Hajdari

Schuster - Kanuric/Softic

Zimmermann - Wunsch - Savic 

Strunz

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Mannschaft da auch noch punktet, dann wäre das schon extrem stark. Vermutlich werden da aber die körperlichen Grenzen aufgezeigt. Technisch sehe ich unsere Mannschaft durchaus auf Augenhöhe, aber bei Liefering geht halt alles auch schneller und intensiver. Das wird uns in der Defensive wieder unweigerlich vor große Probleme stellen.

Bin gespannt wie eng wir das Spiel halten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt wie eng wir das Spiel halten können.

Wahrscheinlich ähnlich eng, wie beim Duell der beiden KM. Ähm, ich meinte natürlich wie bei Rapid gegen Salzburg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb am 24.2.2021 um 08:36 :

Wird vermutlich eines der schwierigsten Spieler dieser Saison. In Grödig waren wir haushoch unterlegen. Man wird wohl etwas näher an die neu zusammengewürfelte Liefering-Elf herangerückt sein. Ein Punktegewinn wäre für mich aber eine große Überraschung. Die Spiele, in denen wir punkten sollten, erwarten uns kurz darauf.

Ein X ist schon möglich, aber wie schon richtig gesagt wurde wird es ein seehr schweres Spiel und man braucht sich keine allzu großen Hoffnungen machen.

Vl sehen wir aber schon einen Schobi am Platz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine Frage. Spielt Rapid2 eigentlich immer im Hanappi Stadion (gefällt mir besser als Allianzarena) oder werden die Heimspiele auch woanders ausgetragen? Aka-Platz. 

Danke und Grüsse aus dem Westen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Amateure spielen im Weststadion (auch Allianz Stadion), warum sollten die auch in München spielen? Wäre zu großer finanzieller Aufwand nehme ich an ohne jetzt die genauen zahlen zu kennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...