Jump to content
PostingGmbH

SK Vorwärts Steyr - SKU Amstetten

101 posts in this topic

Recommended Posts

Am kommenden Samstag zur Prime-Time steigt das Derby gegen Amstetten. Zum Saisonauftakt gab es ein 2:2, gibt es diesmal wieder Punkte?

Edited by PostingGmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke die Mannschaft wird sich selber aus dem Tal ziehen und da 3 Punkte zu Hause lassen

3 Punkte - bitte gerne und hoffentlich! Ist es schon fix, dass wir 'zu Hause' spielen, oder doch im schmucken Ausweichstadion?

Share this post


Link to post
Share on other sites
csm_team2021_4efca1c431.jpg 
23.02.2021

2. Liga | Derby in der EK Arena

Der SK BMD Vorwärts Steyr startet mit einem Duell gegen Amstetten in die Rückrunde der 2. Liga. Spielbeginn am Samstag ist um 20.25 Uhr, ORF Sport+ überträgt live

 

csm_stadionzeitung_09_4bbdb3b521.jpg 
26.02.2021

Stadionzeitung | SKV vs SKU Amstetten

Im ersten Spiel der Rückrunde trifft der SK BMD Vorwärts Steyr zuhause in der EK Kammerhofer Arena auf den SKU Amstetten.

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was meint ihr bis jetzt? Ich meine, wir haben ein paar Mal Riesenschwein gehabt. Peham darf ich nicht so frei stehen bzw. reinlaufen lassen, nicht ihn. Und es kommen viel zu viele Abspiele nicht an.
Sahanek fällt mir auf, der bemüht sich sehr, mit den Ergebnissen hapert es halt noch. Aber er scheint seine Chance nutzen zu wollen.

Das Tor war natürlich Zucker und extrem wichtig. Jetzt können sie viel lockerer aufspielen und die Amstettner sind verunsichert. Aber ein Tor ist nicht viel, das ist schnell aufgeholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...