SK Vorwärts Steyr - SKU Amstetten


Recommended Posts

Fanatischer Poster
oblomow schrieb vor 3 Minuten:

Der letzte Trainerwechsel hat mich  - obwohl großer WW Fan - gefreut. Denn hinten wenig reinzulassen war zu wenig, wenn man dafür überhaupt kein Offensivspiel hat. Mit dem neuen Trainer war es super, wir konnten plötzlich auch offensiv. Nach den letzten beiden Spielen nehm ich einiges zurück. Wir sind hinten nicht mehr gut aber vorne mittlerweile auch schlecht. Was tun? 

Das kannst du nicht vergleichen. Unter Wahlmüller sind wir gar nicht mehr richtig über die Mittellinie gekommen. Das ist unter Milot wesentlich besser geworden. 

diz schrieb vor 2 Minuten:

Ich will's selber nicht mehr hören, aber so kannst in dieser Liga nicht spielen. Wir sind spielerisch einfach so schlimm es ist zu schwach. Wir führen 1:0 und setzen nicht Mal mehr Nadelstiche, des geht sich in hundert Jahren nicht aus.

So steigen wir ganz ganz sicher ab...

Amstetten ist halt auch eine gute Mannschaft, deren Budget ist über unserem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vorwärts1919 schrieb vor 7 Minuten:

Das kannst du nicht vergleichen. Unter Wahlmüller sind wir gar nicht mehr richtig über die Mittellinie gekommen. Das ist unter Milot wesentlich besser geworden. 

Amstetten ist halt auch eine gute Mannschaft, deren Budget ist über unserem.

Aber wir haben gelegentlich Punkte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oblomow schrieb Gerade eben:

Aber wir haben gelegentlich Punkte gemacht.

Du machst Witze?! Unter Wahlmüller war das Spiel nicht zum Anschauen. Die Gegner haben uns permanent hinten reingepresst, schon vergessen? Das Spiel hat sich unter Milot viel besser entwickelt. Nun gelingen uns wesentlich mehr entlastende Angriffe nach vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärts1919 schrieb vor 5 Minuten:

Amstetten ist halt auch eine gute Mannschaft, deren Budget ist über unserem.

Amstetten ist vom Kader her sicher über unsere Mannschaft zu stellen. Das bedeutet nicht, dass wir keine Chance haben, sie zu schlagen. Aber wenn wir dann doch verlieren, dann sollte einen das nicht unbedingt überraschen.

Und die heutige Niederlage geht für mich aufgrund der 2. HZ unterm Strich auch in Ordnung. Böse kann man unseren Burschen nicht sein, sie haben's eh probiert, aber es ging halt nicht mehr...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man muss halt auch sagen, dass da andi bisher nur bezirksliga trainiert hat! somit hat es überraschend gut funktioniert und eigentlich sind wir noch nie gut aus einer pause gekommen, haben dann aber immer die kurve gekratzt. 

aber was heuer der unterschied ist, unsere abwehr ist ohne not gesprengt worden und halbe, prada, nico und fahrngruber waren halt unser bollwerk hinten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meine lieben immer wieder Poster in diesem Forum, es geht nicht um den Punkt ob es jetzt Absteiger gibt oder nicht. Als Verein steh ich in der Pflicht eine Mannschaft auf den Platz zu bringen welche Konkurrenz fähig ist, und dies ist im Moment nicht der Fall. Warum ist dies nicht der Fall? Deswegen weil ich Spieler mit Potenzial so schnell wie möglich los werde und Spieler mit weniger Potenzial einen Job gebe, und jetzt sind wir sportlich an einem Punkt wo sich dies nicht mehr ausgeht, die Schere einfach augenscheinlich zu groß ist. Mir als vorwärts Anhänger ist des einfach  viel zu wenig, was wir spielen können. Jeder in dieser Liga ist spielerisch besser( hab mir gestern die 2. Liga spielen angesehen). Da ist es müßig über Wirtschaftlichkeit zu diskutieren oder ähnliches wenn ich es als Sportverein nicht schaffe, sportlich mitzuhalten. Es ist wirklich schrecklich, so wie heute trotz Führung den Spielbetrieb nach gut 30min.einzustellen. ich geb auf..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oblomow schrieb vor 1 Minute:

Aber wir haben gelegentlich Punkte gemacht.

Sogar regelmäßig,  nur ständig auf Unentschieden  zu spielen ist einfach zu wenig gewesen. Jetzt nachdem man sich an unseren Spielleiter in der Mannschaft gewöhnt hat,  scheint die Aufbruchs Stimmung verflogen zu sein und wir werden von direkten Konkurrenten regelmäßig vernascht. Am ende wird es leider einen Abstiegsplatz geben. Übrigens  bei der Trainerfrage hat man auch die billigste Variante gewählt. Was nicht umbedigt die schlechteste war, nur für  meine Begriffe nicht aus der Not geboren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vorwärts1919 schrieb vor 13 Minuten:

Du machst Witze?! Unter Wahlmüller war das Spiel nicht zum Anschauen. Die Gegner haben uns permanent hinten reingepresst, schon vergessen? Das Spiel hat sich unter Milot viel besser entwickelt. Nun gelingen uns wesentlich mehr entlastende Angriffe nach vorne. 

Ja und nein. WW- Spiele waren wirklich nur mehr schwer anzuschauen. Lass es mich so zusammenfassen: Die Offensivkraft, die wir unter Milot entwickelten ist nicht genug, um die Defensivschwäche, die wir seither haben, auszugleichen. Hoffentlich werde ich möglichst bald eines besseren belehrt.

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts1919 schrieb vor 8 Minuten:

Du machst Witze?! Unter Wahlmüller war das Spiel nicht zum Anschauen. Die Gegner haben uns permanent hinten reingepresst, schon vergessen? Das Spiel hat sich unter Milot viel besser entwickelt. Nun gelingen uns wesentlich mehr entlastende Angriffe nach vorne. 

Dafür sind wir jetzt hinten offen wie ein Scheunentor und verlieren fast alle direkten Spiele um die Abstiegsränge! Unser Verteidigung ist mittlerweile von einem Vorbild zu einer Baustelle geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oblomow schrieb vor 2 Minuten:

Ja und nein. WW- Spiele waren wirklich nur mehr schwer anzuschauen. Lass es mich so zusammenfassen: Die +

 O  ffensivkraft, die wir unter Milot entwickelten ist nicht genug, um die Defensivschwäche, die wir seither haben, auszugleichen. Hoffentlich werde ich möglichst bald eines besseren belehrt.

Wenn Staudi nicht in einer Überform gewesen wäre dann hätten wir im Herbst unter Wahlmüller in jedem Spiel 5+ Tore bekommen. Die Abwehr war offen wie ein Scheunentor und wir sind viel zu tief gestanden. Die Gegner haben uns permanent angepresst und wir waren komplett überfordert. Das hat sich unter Milot alles verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 14 Minuten:

Meine lieben immer wieder Poster in diesem Forum, es geht nicht um den Punkt ob es jetzt Absteiger gibt oder nicht. Als Verein steh ich in der Pflicht eine Mannschaft auf den Platz zu bringen welche Konkurrenz fähig ist, und dies ist im Moment nicht der Fall. Warum ist dies nicht der Fall? Deswegen weil ich Spieler mit Potenzial so schnell wie möglich los werde und Spieler mit weniger Potenzial einen Job gebe, und jetzt sind wir sportlich an einem Punkt wo sich dies nicht mehr ausgeht, die Schere einfach augenscheinlich zu groß ist. Mir als vorwärts Anhänger ist des einfach  viel zu wenig, was wir spielen können. Jeder in dieser Liga ist spielerisch besser( hab mir gestern die 2. Liga spielen angesehen). Da ist es müßig über Wirtschaftlichkeit zu diskutieren oder ähnliches wenn ich es als Sportverein nicht schaffe, sportlich mitzuhalten. Es ist wirklich schrecklich, so wie heute trotz Führung den Spielbetrieb nach gut 30min.einzustellen. ich geb auf..

 

Genau meine Rede! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.