Sommertransferfenster & Kader 2021/22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 53 Minuten:

Das wird es nächste Saison sowieso nicht spielen, wie kommt man überhaupt auf diese Idee? Ziel im ersten Jahr ist der Klassenerhalt.

Why not ? Think big!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn es viele nicht hören wollen, für den Sturm würde ich fast auch einen Leihspieler in Erwägung ziehen. Da kann man nicht viel falsch machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 15 Minuten:

Auch wenn es viele nicht hören wollen, für den Sturm würde ich fast auch einen Leihspieler in Erwägung ziehen. Da kann man nicht viel falsch machen. 

Ja finde ich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Ja finde ich auch. 

Pink und Pecirep behalten. Dazu einen jüngeren, schnellen fix holen und eben einen ausleihen. Dann könnte man sich auch „leisten” Hadzic auszuleihen. Bin mir nicht sicher ob es für ihn in der Bundesliga reicht. Eine Saison in Liga2 durchspielen wäre wohl besser:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja achade trotzdem.

pecirep fehlts halt als ich ihn zuletzt sah an glück/kaltschnäuzigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Simon96 schrieb vor 11 Minuten:

Dann könnte man sich auch „leisten” Hadzic auszuleihen

Hat nur noch ein Jahr Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Hat nur noch ein Jahr Vertrag

Dann halt verlängern und ihn verleihen? Macht mMn mehr Sinn wie ihn in die Bundesliga mitzunehmen nur weil er Vertrag hat. Dann könntest ihn ja direkt abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 20 Minuten:

Ja achade trotzdem.

pecirep fehlts halt als ich ihn zuletzt sah an glück/kaltschnäuzigkeit...

Stimmt an der Torausbeute fehlte es ihm zuletzt und er ist mE auch immer schon etwas behäbig bzw. zu langsam. Sehr gut gefällt mir aber wie er Bälle halten und verteilen kann bzw. ist er am Ball mE ganz gut. Ein kompletter Vollblutstürmer ist er halt in Summe nicht. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 31 Minuten:

Stimmt an der Torausbeute fehlte es ihm zuletzt und er ist mE auch immer schon etwas behäbig bzw. zu langsam. Sehr gut gefällt mir aber wie er Bälle halten und verteilen kann bzw. ist er am Ball mE ganz gut. Ein kompletter Vollblutstürmer ist er halt in Summe nicht. 

Das sehe ich auch so - eventuell ein system mit ihm und einem dribbelstarken stürmer als hängende spitze etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xredschix schrieb vor 3 Stunden:

was ist eigentlich der plan mit freissegger? noch 1 jahr vertrag ... ich würd verlängern um 1-2 jahre und ihn mal verleihen zu einem klub wo er stamm spielen würde

Würde ihn auch gerne verleihen, zweite Liga wäre wohl genau richtig für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Pecirep kann schon was. Hat letzter Zeit schwer gehabt.Dadurch kein Selbstvertrauen.Ein paar gute Auftritte und es könnte der Knopf aufgehen.

Was Markoutz betrifft hoffe ich das dementsprechend Ersatz geholt wird.Mich zipfts nur an wen dann ein schwächerer oder gleich starker Bankerlwärmer geholt wird. Da ist mir der Lokalhero um ein eckerl lieber der einen Apfelsaft gespritzt  bestellt und nicht eine Apfelsaft Schorle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Ein paar gute Auftritte und es könnte der Knopf aufgehen.

Diesen Satz liest man hier regelmäßig seit anderthalb Jahren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Diesen Satz liest man hier regelmäßig seit anderthalb Jahren :lol:

Ja stimmt.Aber du weißt was ich meine.Irgendwie hat  er Klasse.

Gut mõglich das wir alle was sehen was gar nicht da ist.

Ein blender ....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MC MarkusW schrieb vor 12 Stunden:

Markoutz ist einfach kein Spieler für den Flügel. Das kann er schlichtweg nicht. Er muss im Zentrum spielen!

Das Problem war, dass er einfach nicht an Pink vorbeikam. Hab mit mehreren Personen bei der Austria gesprochen. Am Einsatz bzw. an der Einstellung lag es wohl nicht. Im Gegenteil. Von allen wurde gesat, dass es niemanden gibt, der härter trainiert, zusätzliche Einheiten in der Kraftkammer absolviert etc.

Also aus meiner Sicht waren bzw. sind Pink und Pecirep eher die Strafraumstümer-Typen vom Typus Janko oder Polster: Nicht die schnellsten (im Falle von Pink auch technisch eher limitiert), aber sie wissen wo sie stehen müssen, und wenn sie im Strafraum an den Ball kommen, dann können sie mit ihrem guten Torinstinkt extrem gefährlich sein.

Markoutz wirkte für mich bisher als der ideale Konterstürmer, der mit Speed das ganze letzte Drittel davonziehen kann und dann des öfteren auch bei 1:1 seine (Heber-)Tore machte.

Deshalb versteh ich bis heute nicht, warum Pacult ihn erstens fast nie mehr und zweitens wenn doch dann oft erstn in den letzten 10 Minuten gebracht hat.

Ein Markoutz in halbwegs guter Form (hätte nicht mal überragend sein müssen) hätte uns mehrere Spiele nach Führung durch den einen oder anderen Konter vorzeitig entscheiden können, stattdessen hatten wir genug Partien wo wir bis zum Schlusspfiff zittern mussten ob wir die Führung drüber bringen (mit Ausnahme der letzten 4-5 Partien, wo es auch spielerisch großteils recht überzeugend gelaufen ist).

Pink hat in den letzten Wochen oder Monaten ein paar Heber versucht, die meistens nicht funktioniert haben. Da dachte ich mir manchmal schon "Markoutz hätten den wahrscheinlich reingemacht". Aber zum Glück hat Pinks wichtigster Heber zum 2:0 heute vor 2 Wochen perfekt (mit Hilfe Querlatte und etwas Glück von oben) funktioniert :D:clap::violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten