klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 Simon96 schrieb vor 50 Minuten: Du meinst wohl Miesenböck. Statt Greil wird wohl hoffentlich bald auch Roberts spielen können. Oder auch von Haacke. Wenn dann würde ich einen Stürmer holen. Der darf auch gerne eine höhere Qualität mitbringen. Roberts habe ich vergessen - wenn der was kann (Eindruck vom Video war durchaus gut) kann man das ZM wohl so lassen. Stürmer sind wir uns sowieso einig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 Trainiert Paul wieder voll mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2021 Mich würd vor allem interessieren wie es bei Von Haacke ausschaut, weiß jemand was? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 24. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 38 Minuten: Trainiert Paul wieder voll mit? Ja, zumindest habe ich ihn am Insta Video gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Warum dauert das bei von Haacke so lange? Am Donnerstag gibt's auf der Insta Seite von life after football anscheinend ein Interview von ihm. https://www.instagram.com/p/CS7C_YOI1sz/?utm_medium=copy_link bearbeitet 24. August 2021 von xanda1976 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 24. August 2021 xanda1976 schrieb vor 24 Minuten: Warum dauert das bei von Haacke so lange? Am Donnerstag gibt's auf der Insta Seite von life after football anscheinend ein Interview von ihm. https://www.instagram.com/p/CS7C_YOI1sz/?utm_medium=copy_link das klingt ja vielversprechend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 Simon96 schrieb vor 56 Minuten: Ja, zumindest habe ich ihn am Insta Video gesehen. Ich auch, daher auch meine Frage... xanda1976 schrieb vor 39 Minuten: Warum dauert das bei von Haacke so lange Weil er ein zweites mal operiert wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. August 2021 Nicht jeder Kreuzbandriss ist gleich. Wenn man sich bei Rapid den Schobesberger ansieht, hat das sogar noch länger gedauert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2021 So morgen is schon Donnerstag,was is mit Neuigkeiten zwecks Offensivspieler.Wurde ja Angekündigt das die Woche was passiert. Oder doch erst am 31.8.2021 um 23.59 Uhr. Hoffentlich geht das Fax bis dahin durch Ist Till Schuhmacher jetzt bei uns oder nicht? Bei Transfermarkt steht No Deal. Laut Verein fix. Hat ihn schon jemand mittrainieren gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten: So morgen is schon Donnerstag,was is mit Neuigkeiten zwecks Offensivspieler.Wurde ja Angekündigt das die Woche was passiert. Oder doch erst am 31.8.2021 um 23.59 Uhr. Hoffentlich geht das Fax bis dahin durch Ist Till Schuhmacher jetzt bei uns oder nicht? Bei Transfermarkt steht No Deal. Laut Verein fix. Hat ihn schon jemand mittrainieren gesehen. No deal ist ja die Formulierung bei den Gerüchten - das ist wohl ein Fehler. Ruft man den Spieler auf, wird er als Neuzugang bei uns geführt. Auch im Kader ist er enthalten. Das ist sicher fix. Aber bearbeitet 25. August 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: No deal ist ja die Formulierung bei den Gerüchten. Ruft man den Spieler auf, wird er als Neuzugang bei uns geführt. Auch im Kader ist er enthalten. Das ist sicher fix. Aber Ok Wurde ja schon von Imhof präsentiert. Aber,was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. August 2021 Wird auch auf der Homepage im Kader geführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Ok Wurde ja schon von Imhof präsentiert. Aber,was? “Aber” nur Tippfehler… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 34 Minuten: Oder doch erst am 31.8.2021 um 23.59 Uhr. Bis dahin ist ja noch fast eine Woche Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. August 2021 Schaut wer das von Haacke Interview? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts