Sommertransferfenster & Kader 2021/22

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zulechner. :D

Kenne keinen Spieler der so lange von einer guten Hinrunde vor x-Jahren zehrt. Der hat danach einfach nirgends mehr annähernd so gut getroffen. 

klagenfurter35 schrieb vor 41 Minuten:

Ob uns ein Spieler, der in der 2. Deutschen Liga abserviert wird weiterhilft?

Das ist bei Zulechner ja nicht einmal meine Hauptsorge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Union Berlin hat lt. Transfermarkt 6 Mittelstürmer im Kader - vielleicht fällt ja da was ab. Wobei die beiden ausgeliehen Spieler ja nicht viel Spielzeit bei uns bekommen…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen bei der Austria!

Die Austria Klagenfurt verstärkt sich für den weiteren Verlauf der Saison mit Till Schumacher. Der 23-jährige Linksverteidiger stand zuletzt beim tschechischen Erstligisten Bohemians Prag unter Vertrag und erhält in Waidmannsdorf ein Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2022. Damit reagieren die Verantwortlichen der Violetten auf den längerfristigen Ausfall von Maximiliano Moreira.

FB_IMG_1629458428833.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wohin es den Linksverteidiger ziehen wird, weiß er noch nicht. „Für mich ist der Fußball eine Weltkultur, und deshalb ist es für mich schwer, mich auf ein Land festzulegen und zu sagen, dass zum Beispiel nur ein Wechsel nach Deutschland in Frage kommt. Worauf ich Bock habe, ist einen Klub zu finden, mit dem man sich als Spieler sofort identifizieren kann und sagt: ‚Geiler Verein, geile Fans, geiles Umfeld, hier gebe ich von Beginn an 200 Prozent‘. Ich bin sehr gespannt, wohin mich der Wind weht und hoffe frühzeitig, meinen neuen Klub stolz präsentieren zu dürfen.“

kennen wird ihn wohl keiner nehm ich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Offensichtlich hat er seinen letztes Vertragsangebot von B. Prag nicht angenommen. Stammspieler war er auch und einige Male in Deutsche Nachwuchsnationalmanschaften einberufen. Klingt durchaus nicht uninteressant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xredschix schrieb vor 43 Minuten:

Worauf ich Bock habe, ist einen Klub zu finden, mit dem man sich als Spieler sofort identifizieren kann und sagt: ‚Geiler Verein, geile Fans, geiles Umfeld, hier gebe ich von Beginn an 200 Prozent‘. 

und dann kommt im Sommer 22 ein Interview a la Schmitz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

vertrag nur für diese saison find ich komisch … gibts eine option auf ein weiteres jahr?
kann man eigentlich fast so interpretieren dass man sich nicht sicher ist ob er überhaupt gut genug als back-up ist

oder er will schnell wieder wegkommen wenn er nicht stammspieler wird/bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde das so interpretieren, dass sich beide Seiten ihre Optionen offen halten wollen. Wenns läuft, dann kann man immer noch verlängern und wenn nicht oder er wechseln will, haben wir ja sowieso noch Moreira. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Würde das so interpretieren, dass sich beide Seiten ihre Optionen offen halten wollen. Wenns läuft, dann kann man immer noch verlängern und wenn nicht oder er wechseln will, haben wir ja sowieso noch Moreira. 

Sehe ich in dem Fall auch nicht zwingend negativ. Er wurde ja wohl primär wegen Moreiras Verletzung geholt. Eine Vereinsseitige Option wäre halt nie schlecht. Aber die kostet wohl ..

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich in dem Fall auch nicht zwingend negativ. Er wurde ja wohl primär wegen Moreiras Verletzung geholt. Eine Vereinsseitige Option wäre halt nie schlecht. Aber die kostet wohl ..

als vereinsloser Spieler hat er keine Eile. Er hätte gut und gerne auch noch den September abwarten können (wenn er gewollt hätte). Sehe ihn da schon in der besseren Verhandlungsposition und wir stehen halt etwas unter Zugzwang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten