Sommertransferfenster & Kader 2021/22

Recommended Posts

ASB-Messias

wüsste ehrlich gesagt nicht warum straudi nächste saison für bremen in der 2. liga spielen sollte ... spricht für mich nichts dafür ... zetterer sollte aber sehr gute chancen auf die nummer 1 haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
xredschix schrieb vor 18 Stunden:

wüsste ehrlich gesagt nicht warum straudi nächste saison für bremen in der 2. liga spielen sollte ... spricht für mich nichts dafür ... zetterer sollte aber sehr gute chancen auf die nummer 1 haben.

Meinst du  das er für Bremen und die 2 Liga zu schwach ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Lt. Wratschnig soll Grünwald tatsächlich ein Thema sein, aber nur im Falle eines Aufstiegs.

Zitat

Alexander Grünwald steht ante portas

Also! Geht es nach den Tipps ist Austria Klagenfurt ja schon sicher in der Bundesliga. Übrigens: Wie wir in Erfahrung bringen könnten wird bei der Austria für den Fall des Aufstiegs an einer Verpflichtung von Alexander Grünwald, dessen Vertrag bei Austria Wien ja ausläuft, gearbeitet. Auch dafür halten wir ganz fest die Daumen….

https://sport-fan.at/fussball-kaernten-drueckt-austria-klagenfurt-die-daumen/100004896/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

warum nicht ... scouting haben wir anscheinend keins ... dann ist es mir lieber wir kratzen alle kärntner zusammen bevor wieder irgendwelche sygos kommen

wenigstens haben wir dann mal wieder einen spielmacher ... wenn er verletzungsfrei bleibt sicher eine verstärkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einen Austria Wien Vertrag wird er wohl eher nicht bekommen. Von dem her wäre es schon ok.

Mit seinen Toren zuletzt hat er gezeigt dass er es noch drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Eine zentrale Achse Grünwald Greil und von Haacke wäre schon sexy

A meinst du ,das mit von Haacke  wird was noch.Ist schon verdammt lange Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

A meinst du ,das mit von Haacke  wird was noch.Ist schon verdammt lange Out.

Fit wird er sicher wieder werden. Die Frage ist nur, ob er auch wirklich bei uns bleibt.
Viel andere Optionen wird er aber nicht haben.

Zumindest ist er bereits im Aufbau Training.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Option auf JvH wurde schon im April gezogen und das wurde auch aus Rücksicht auf seine Verletzung gemacht. Ich wüsste nicht warum er im Sommer nicht bleiben sollte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sok schrieb vor 16 Minuten:

Die Option auf JvH wurde schon im April gezogen und das wurde auch aus Rücksicht auf seine Verletzung gemacht. Ich wüsste nicht warum er im Sommer nicht bleiben sollte? 

Weil es mMn noch nicht offiziell kommuniziert wurde?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simon96 schrieb Gerade eben:

Weil es mMn noch nicht offiziell kommuniziert wurde?:ratlos:

Keine Ahnung warum das noch nicht offiziell kommuniziert wurde, aber er ist wirklich so und das Wissen nehme ich nicht aus der Krone. 

Was unsere Kommunikation über die offiziellen Vereinskanäle betrifft, kann ich nur den Kopf schütteln. Siehe das CAS-Urteil, das erst auf Nachfrage einer Tageszeitung bestätigt wurde, obwohl es eigentlich eine sehr positive Meldung ist. Da blicke ich noch nicht ganz durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarioAUT schrieb am 19.5.2021 um 23:13 :

Bitte, kicker wie pomer, gemicibasi stehen nicht auf eurer Liste? Da muss doch was gehen?

Gut, Pomer können wir jetzt (leider) schon einmal streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten