xredschix ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2021 wüsste ehrlich gesagt nicht warum straudi nächste saison für bremen in der 2. liga spielen sollte ... spricht für mich nichts dafür ... zetterer sollte aber sehr gute chancen auf die nummer 1 haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2021 Juniors 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2021 xredschix schrieb vor 18 Stunden: wüsste ehrlich gesagt nicht warum straudi nächste saison für bremen in der 2. liga spielen sollte ... spricht für mich nichts dafür ... zetterer sollte aber sehr gute chancen auf die nummer 1 haben. Meinst du das er für Bremen und die 2 Liga zu schwach ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2021 Lt. Wratschnig soll Grünwald tatsächlich ein Thema sein, aber nur im Falle eines Aufstiegs. Zitat Alexander Grünwald steht ante portas Also! Geht es nach den Tipps ist Austria Klagenfurt ja schon sicher in der Bundesliga. Übrigens: Wie wir in Erfahrung bringen könnten wird bei der Austria für den Fall des Aufstiegs an einer Verpflichtung von Alexander Grünwald, dessen Vertrag bei Austria Wien ja ausläuft, gearbeitet. Auch dafür halten wir ganz fest die Daumen…. https://sport-fan.at/fussball-kaernten-drueckt-austria-klagenfurt-die-daumen/100004896/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2021 warum nicht ... scouting haben wir anscheinend keins ... dann ist es mir lieber wir kratzen alle kärntner zusammen bevor wieder irgendwelche sygos kommen wenigstens haben wir dann mal wieder einen spielmacher ... wenn er verletzungsfrei bleibt sicher eine verstärkung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Mai 2021 Eine zentrale Achse Grünwald Greil und von Haacke wäre schon sexy 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Mai 2021 Einen Austria Wien Vertrag wird er wohl eher nicht bekommen. Von dem her wäre es schon ok. Mit seinen Toren zuletzt hat er gezeigt dass er es noch drauf hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2021 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Eine zentrale Achse Grünwald Greil und von Haacke wäre schon sexy A meinst du ,das mit von Haacke wird was noch.Ist schon verdammt lange Out. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Mai 2021 Ich hoffe es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 5 Minuten: A meinst du ,das mit von Haacke wird was noch.Ist schon verdammt lange Out. Fit wird er sicher wieder werden. Die Frage ist nur, ob er auch wirklich bei uns bleibt. Viel andere Optionen wird er aber nicht haben. Zumindest ist er bereits im Aufbau Training. bearbeitet 25. Mai 2021 von Simon96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2021 Das er im Aufbau Training ist .Hört sich gut an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2021 Die Option auf JvH wurde schon im April gezogen und das wurde auch aus Rücksicht auf seine Verletzung gemacht. Ich wüsste nicht warum er im Sommer nicht bleiben sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Mai 2021 Sok schrieb vor 16 Minuten: Die Option auf JvH wurde schon im April gezogen und das wurde auch aus Rücksicht auf seine Verletzung gemacht. Ich wüsste nicht warum er im Sommer nicht bleiben sollte? Weil es mMn noch nicht offiziell kommuniziert wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2021 Simon96 schrieb Gerade eben: Weil es mMn noch nicht offiziell kommuniziert wurde? Keine Ahnung warum das noch nicht offiziell kommuniziert wurde, aber er ist wirklich so und das Wissen nehme ich nicht aus der Krone. Was unsere Kommunikation über die offiziellen Vereinskanäle betrifft, kann ich nur den Kopf schütteln. Siehe das CAS-Urteil, das erst auf Nachfrage einer Tageszeitung bestätigt wurde, obwohl es eigentlich eine sehr positive Meldung ist. Da blicke ich noch nicht ganz durch. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Mai 2021 MarioAUT schrieb am 19.5.2021 um 23:13 : Bitte, kicker wie pomer, gemicibasi stehen nicht auf eurer Liste? Da muss doch was gehen? Gut, Pomer können wir jetzt (leider) schon einmal streichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts