Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast
mikelo18 schrieb vor 1 Minute:

Wie die uns einfach überrennen...

Wa am meisten nervt ist das die trotz einem Spiel und einer Enttäuschung am Donnerstag trotzdem um 2 Klassen besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb Gerade eben:

Wie, der is jeden Zweikampf grossräumig ausn Weg gangen...

Und wenn hat er den Zweikampf verloren oder kann nicht einmal in diesen - aber ich mache ihm keinen Vorworf, den dass ist einfach so gar nicht seine Position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ok, Didi hat diesen Spielern vertraut, einige haben eben das Vertrauen nicht gerechtfertigt.

Was ich wieder aus dem Spiel gelernt hab ist dass bei uns eh meistens was besseres nachkommt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wichtig ist, dass keiner ernsthaft verletzt wurde. Ergebnis Wurscht. 

Nein. Nicht wurscht. Weil es die vollkommene chancenlosigkeit aufzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ottakringer schrieb Gerade eben:

müsst ich nochmal anschauen, aber mir wär da nix aufgefallen was unbedingt abzupfeifen gewesen wäre. es ist halt nervig wenn man sich dauernd auf den schiri ausredet, während man selber einen absoluten topfen zusammenspielt. da hätt das aberkannte tor auch nicht viel gebracht, traue ich mich zu behaupten.

Ich will mich nicht auf die SR ausreden. Nur knappe Entscheidungen werden in unserer Liga immer pro Dosen gepfiffen. Das regt mich auf. Und ja, wir spielen heute sehr mies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die taktik vom kühbauer ist nicht aufgegangen - das ist klar. aber bei der form die unsere spieler heute gezeigt haben, wäre es mit jeder anderen taktik heute genauso in die hose gegangen. wir waren auch individuell einfach viel zu schwach

Ich verstehe halt nicht, wieso man nicht früher den offensichtlichen Problemen mit der Taktik entgegen wirkt. Wir hatten keinen Zugriff auf das Zentrum, während unsere "Offensive" komplett in der Luft gehängt ist. Was bringt mir ein Knasmüllner am Platz, wenn er 0 Bälle bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DMA RAPID schrieb vor 2 Minuten:

Da ist nix vercoacht, da ist auch kein Schiedsrichter schuld, wenn RBS will, dann sind sie nun mal 2 Klassen stärker. Hat das in Wahrheit irgendwer angezweifelt?

Wir schaffen nicht mal gegen Altach ein Tor und ganz ehrlich ein bisserl fürcht ich mich vorm FAK auch schon...

joar, aber das erklärt nicht die letzten beide Tore. Die waren zwar schön aber Schülerliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe der meisterschaftswahm von einigen usern hier ist jetzt endlich mal zuende!

wenn wir ehrlich sind, haben wir im titelkampf nix verloren

Solange es Red Bull gibt, wird sich daran nichts ändern. In Wirklichkeit haben sie nämlich nichts in der österreichischen Bundesliga verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
El_aurare schrieb Gerade eben:

Und wenn hat er den Zweikampf verloren oder kann nicht einmal in diesen - aber ich mache ihm keinen Vorworf, den dass ist einfach so gar nicht seine Position!

2. Hälte aber schon... und auch wenn das nicht seine Position sein soll... so braucht er nimma spielen, das war jetzt schon einige Male der Fall und das ist viel zu wenig. So was ist einer Rapid nicht würdig..sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Falsch.

Die spazieren da durch, weil wir es auch noch brav zulassen. :lol:

Irgendwie geben unsere keine 100% und das von Anfang an 

Dazu war sicher die Aufstellung nicht ideal und dazu einige komplett von der Rolle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.