Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2021 Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. November 2021 Klingt wie ein klassischer admira Transfer - hoffen wir mal das es einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. November 2021 Chan_White schrieb vor einer Stunde: In der Saison 20/21 ist er auch nur zu 170 Einsatzminuten gekommen, könnte ein schwieriger Charakter sein. Talent dürfte er aber haben, 2018 hat ihn der BVB gleich zu 2 Probetrainings eingeladen, sich letztendlich aber gegen eine Verpflichtung entschieden. https://www.transfermarkt.at/bvb-testet-tschechischen-u20-nationalspieler-vodhanel/view/news/298991 Schwieriger, aber talentierter Spieler, der im Moment auf der Stelle tritt. Ziemlich genau das Beuteschema der Admira. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Hab nur kurz auf TM nachgesehen, war er aktuell verletzt, oder warum spielt er bei den Tschechen nicht Wurde im Februar aussortiert weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Transfer im Sommer ist an zu hohen Ablöseforderungen gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Wurde im Februar aussortiert weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Transfer im Sommer ist an zu hohen Ablöseforderungen gescheitert. Hab ich ja eh schon geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: Hab ich ja eh schon geschrieben Nur den zweiten Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2021 Nachdem er in letzter Zeit wenig gespielt hat, hoffe ich, daß er uns bald helfen kann und die Eingewöhnungsphase nicht zu lange dauert. Willkommen einmal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 Hab gerade mal wieder meine Bookmarks durchgearbeitet um zu sehen was so aus den Spielern geworden ist. Einer ist mir dabei ins Auge gestochen weil er sofort, ablösefrei verfügbar wäre. https://www.transfermarkt.de/farouk-miya/profil/spieler/339005 Andererseits haben wir mittlerweile ein Legionärsproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. November 2021 Admiraner75 schrieb vor 43 Minuten: Nicht falsch verstehen, ich freue mich über einen Zugang mit Potential und frischen Wind von außen! Ich hoffe jedoch nicht, dass dieses Video der Grund für die Verpflichtung war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2021 Kritiker81 schrieb vor 13 Minuten: Nicht falsch verstehen, ich freue mich über einen Zugang mit Potential und frischen Wind von außen! Ich hoffe jedoch nicht, dass dieses Video der Grund für die Verpflichtung war... So ein blödsinn. Das Video ist zwar nett, ist aber kein Qualitäts Nachweis. So ein Video kann sogar der Stefan Maierhofer erstellen. Die eine oder andere Aktion hat sogar er in seiner gesamten Karriere zusammen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 Levrone schrieb vor 10 Minuten: So ein blödsinn. Das Video ist zwar nett, ist aber kein Qualitäts Nachweis. So ein Video kann sogar der Stefan Maierhofer erstellen. Die eine oder andere Aktion hat sogar er in seiner gesamten Karriere zusammen gebracht. Gibts eh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2021 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Gibts eh ich wusste, dass dieses Video nach meinen Post auftaucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 Levrone schrieb vor 9 Minuten: ich wusste, dass dieses Video nach meinen Post auftaucht Ein ewiger Klassiker. Hab es auch gesichert für den Fall dass es jemals von Youtube verschwinden sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. November 2021 Nix sensationelles über Mustapha... https://www.krone.at/2552403 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts