Team 2021/2022


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb vor 2 Stunden:

Wie immer, alles undurchschaubar. 

Bei uns muss man warten, bis ma was in den Zeitungen liest. (wenn dann alle fort sind)

 

 

Was durchschaust denn nicht? :ratlos:

9 Spieler sind weg, fast alle anderen haben wohl noch einen Vertrag bei uns. An Neuzugängen wird gearbeitet, ob wir noch einen durch Transfer verlieren wird sich weisen und liegt ja nicht hauptsächlich an uns. Die jungen Hoffnungsträger wurden mit Verträgen ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 2 Stunden:

Wie immer, alles undurchschaubar. 

Bei uns muss man warten, bis ma was in den Zeitungen liest. (wenn dann alle fort sind)

Eigentlich ist alles klar :ratlos: soll der Verein von ungelegten Eiern berichten??

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

Eigentlich ist alles klar :ratlos: soll der Verein von ungelegten Eiern berichten??

Ich freue mich für Dich, dass Du so rundherum zufrieden bist.

Hoffentlich werden überhaupt Eier gelegt aber keine faulen wie so oft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 2 Stunden:

Ich freue mich für Dich, dass Du so rundherum zufrieden bist.

Hoffentlich werden überhaupt Eier gelegt aber keine faulen wie so oft.

 

Ist das jetzt dein ernst? Herzog hatte glaube ich am Montag seinen 1. offiziellen Tag, trotzdem haben er und der neue SD schon fleißig gearbeitet, und 10 Entscheidungen getroffen - 9 fixe Abgänge und die Verlängerung von Babuscu, an dem einige andere Klubs interessiert waren! Bei 5 „Stammspielern“ und Haas ist der Vertragsstatus unbekannt, wird wohl nicht so dramatisch sein, wenn man noch nichts gehört hat!

Wir haben den 7.6., das Transferfenster hat vermutlich noch fast 3 Monate offen,…. Da gibts noch keinen Grund den Gemütszustand aus dem neutralen Modus zu heben, in keine der beiden Richtungen!

edit: Aufgrund der Videobotschaft von Kerschbaum kann man wohl davon ausgehen, dass er noch Vertrag hat - somit ist der Vertragsstatus nur noch bei Mali, Kronberger, Vorsager und Spasic unklar

Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Hat @Kritiker81 einen zweiten account? :ratlos: :D 

:D

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich kann die ungeduld mancher hier im forum nicht verstehen. es wurden sehr schnell die abgänge kommuniziert, ebenso auch schon vertragsverlängerungen. für unsere verhältnisse sind trainer und sportdirektor zeitig installiert worden. an neuzugängen wird gearbeitet, wahrscheinlich werden uns der eine oder andere spieler noch verlassen. es ist ein kommunizierter umbruch im gange, das passt schon so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden:

Wo hast Du denn das her? Das höre ich jetzt zum ersten Mal!

Ich kann dir das jetzt nicht mehr heraus suchen, aber auf laola/krone/etc stand das bestimmt mal, zumindest hätte ich es so in Erinnerung! Gibts bestimmt noch wo einen Link im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.