Team 2021/2022


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 8 Stunden:

Weil das offizielle Transferfenster erst am 01.07.2021 beginnt.

 


6 Monate vor Ablauf des Vertrages darf man verhandeln, anfragen darf ma ohnehin immer. Und man kann natürlich dann höchst offiziell den Vertragsabschluß verkünden. Gab ja auch schon etliche Meldungen, man erinnere sich nur an Grüll und Ljubicic .  ;)

 

Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Es war vielleicht unglücklich formuliert - meinte es natürlich so wie du es jetzt geschrieben hast! Das offizielle Transferfenster ist noch gar nicht geöffnet! Leute wie Knasmüllner (nur um ein Beispiel zu nennen) sind ja nicht mal noch vertragslos ;)


Passt schon. Würde man aber mit den Verhandlungen so lange warten, dann würde man wohl nur die Reste zusammenkratzen können und hätte nie eine vernünftige Vorbereitung. Bei kleineren Klubs, wie auch dem unseren, passiert das eh laufend. Aber die heissen Transferaktien wissen in der Regel schon Monate vorher wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt man dem neuen Trainer + Sportdirektor 2-3 Wochen Zeit, dann bin ich zuversichtlich, dass sie wissen wen sie haben möchten und wen nicht! Immerhin haben sie schon mal Babuscu auf der Habenseite -> das ist ja auch nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht gibt man dem neuen Trainer + Sportdirektor 2-3 Wochen Zeit, dann bin ich zuversichtlich, dass sie wissen wen sie haben möchten und wen nicht! Immerhin haben sie schon mal Babuscu auf der Habenseite -> das ist ja auch nicht so schlecht

 

Da bin ich eh voll bei dir. Herzog und Ketelaer sind ja eh schon kräftig am sondieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

Ebner würde ich sofort nehmen. Zwie detto.

ich auch! wobei die letzten rückholaktionen eher unbrauchbar waren……..

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht gibt man dem neuen Trainer + Sportdirektor 2-3 Wochen Zeit, dann bin ich zuversichtlich, dass sie wissen wen sie haben möchten und wen nicht! Immerhin haben sie schon mal Babuscu auf der Habenseite -> das ist ja auch nicht so schlecht

bin voll bei dir! andere vereine haben ja auch noch nicht wirklich vollzugsmeldungen. lieber in ruhe den kader formieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira1973 schrieb vor 10 Stunden:

ich auch! wobei die letzten rückholaktionen eher unbrauchbar waren……..

Ich kann mich bei uns an KEINE Rückholaktion erinnern, wo der Spieler besser zurückkam als er ging :confused: ...

Fällt wem wer ein ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanibal schrieb vor einer Stunde:

Dann würd ich meinen lassen wir das "Zurückverpflichten" ...

Ich würde das bei Zwierschitz gar nicht als solches bezeichnen - er wäre halt ein verfügbarer RV, soviele gibt es da ja nicht mit Bundesligaerfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Hanibal schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mich bei uns an KEINE Rückholaktion erinnern, wo der Spieler besser zurückkam als er ging :confused: ...

Fällt wem wer ein ???

 

So viele waren es nicht. In der vergangenen Saison Sax als Leihe, Flop mit Ansage. Auer durchwachsen, vielleicht findet er eine neue Rolle unter Herzog. Aber auch nicht so stark wie bei seinem Abgang - das war bei Schössi, Jimmy und Lackner genau so, da hast Du recht. Aber ansonsten waren es zurück bis zur Jahrtausendwende auch nur 5, falls mir keiner entgangen ist. Scharrer, Panis und Wimmer waren wie Katzer in meiner Erinnerung schon Verstärkungen, als sie zurück gekommen sind. Und auch....

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Ist auch eher unrealistisch. Wolfgang Knaller war zumindest nicht schlechter als davor.

....dieser Herr. Der ja im Übrigen grade zum 2. Mal zurückgekehrt ist.

Wie auch immer, Ebner und Zwie würde ich als absolute Verstärkungen sehen, beide sind auch charakterlich über jeden Zweifel erhaben. Echte Admiraner halt. Die Frage ist eher, ob Herzog mit ihnen planen möchte und nicht, ob wir sie möchten. :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer weiss überhaupt, ob die nicht eh dort verlängert werden oder gar nicht zurück wollen ?

Was mich mehr stört und das hat mit dem  Transferfenster überhaupt nichts zu tun,  gibt es keine Verträge, die auslaufen und verlängert werden sollten??

Wo anders geschieht das am laufenden Band, wie man liest .

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb vor einer Stunde:

Wer weiss überhaupt, ob die nicht eh dort verlängert werden oder gar nicht zurück wollen ?

Was mich mehr stört und das hat mit dem  Transferfenster überhaupt nichts zu tun,  gibt es keine Verträge, die auslaufen und verlängert werden sollten??

Wo anders geschieht das am laufenden Band, wie man liest .

 

 

 

 

Babuscu, Meixner, Leidinger, Sulzer, Buchta und Welkovits wurden zuletzt mit neuen Verträgen ausgestattet.

Bei uns liegt der Fokus halt beim Nachwuchs. ;)

 

Ansonsten glaube ich, dass der Vertrag nur mehr bei Starkl ausläuft. 9 Spieler haben wir ja zuletzt schon verabschiedet, deren Vertrag nicht verlängert wird.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 2 Stunden:

gibt es keine Verträge, die auslaufen und verlängert werden sollten??

Wie HSF schon geschrieben hat, 9 Spieler mit auslaufenden Verträgen wurden schon verabschiedet, ich würde mal davon ausgehen, dass man den Rest versucht zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.