Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 Aaron Hunt wäre zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Aaron Hunt wäre zu haben als 10er und er teilt sich die Spielzeit mit Babuscu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: als 10er und er teilt sich die Spielzeit mit Babuscu Für sie Jungen war er sicher einer von dem sie etwas lernen könnten, aber 34 ist halt schon a bissl alt. War eigentlich als Scherz gemeint von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Für sie Jungen war er sicher einer von dem sie etwas lernen könnten, aber 34 ist halt schon a bissl alt. War eigentlich als Scherz gemeint von mir. Knasmüllner ist theoretisch auch am Markt - mal schaun was Rapid macht! Nachdem er gerade das 2. mal Vater wurde, wirds ihn wohl nicht ins Ausland treiben - bei uns müsste er nicht übersiedeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Knasmüllner ist theoretisch auch am Markt - mal schaun was Rapid macht! Nachdem er gerade das 2. mal Vater wurde, wirds ihn wohl nicht ins Ausland treiben - bei uns müsste er nicht übersiedeln Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 50 Minuten: Knasmüllner ist theoretisch auch am Markt - mal schaun was Rapid macht! Nachdem er gerade das 2. mal Vater wurde, wirds ihn wohl nicht ins Ausland treiben - bei uns müsste er nicht übersiedeln Den möchte Didi doch verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 Manolo85 schrieb vor 3 Minuten: Den möchte Didi doch verlängern... Ich hab das nicht verfolgt, nur das er eben bislang noch nicht verlängert wurde! Aber der wird wohl eh bessere optionen haben, außer die family könnte tatsächlich ein Grund sein, in der Nähe zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Ich hab das nicht verfolgt, nur das er eben bislang noch nicht verlängert wurde! Aber der wird wohl eh bessere optionen haben, außer die family könnte tatsächlich ein Grund sein, in der Nähe zu bleiben Knasmüllner verlängert fix, aber Barisic will wohl das Gehaltsniveau nachhaltig senken, und da geht es einfach auch ein bissl um dir Laufzeit und solcherlei Details ? aber ein Südstadt Comeback würd ich dieses Jahr noch nicht erwarten. Außer natürlich, die Verhandlungen mit den Grünen brechen komplett auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Knasi zu holen wäre ein teures Statement. bearbeitet 27. Mai 2021 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Leute das ist alles nur Spekulation - wer ist am Markt, würde die Position passen, hat er Admira Bezug - die Kombi wird jetzt wohl immer hier landen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Die ersten Abgänge sind bekannt https://flyeralarmadmira.at/danke-jimmy-marcus-david-max-pascal-christian-max-und-lukas/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Die ersten Abgänge sind bekannt https://flyeralarmadmira.at/danke-jimmy-marcus-david-max-pascal-christian-max-und-lukas/ Maier und Gartner überrascht mich eher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2021 Manolo85 schrieb vor 8 Minuten: Maier und Gartner überrascht mich eher... mich auch! schade um gartnet, da hätte ich potential gesehn. auch bei maxi breunig...... aber eigentlich schmerzt mich fast jeder abgang, weil ich nicht verstehen kann, dass man den geilsten club der welt verlassen kann! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2021 Gartner und Petlach nicht zu verlängern halte ich für einen Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2021 Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: mich auch! schade um gartnet, da hätte ich potential gesehn. auch bei maxi breunig...... aber eigentlich schmerzt mich fast jeder abgang, weil ich nicht verstehen kann, dass man den geilsten club der welt verlassen kann! Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Gartner und Petlach nicht zu verlängern halte ich für einen Fehler Vor allem der Abgang von Gartner hat mich überrascht. War allerdings vorauszusehen, dass es ein paar unvorhersehbare Abgänge geben wird, da Herzerl ja erwähnt hat, den Kader nach seinen Vorstellungen umbauen zu wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts