Team 2021/2022


Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Für sie Jungen war er sicher einer von dem sie etwas lernen könnten, aber 34 ist halt schon a bissl alt. War eigentlich als Scherz gemeint von mir.

Knasmüllner ist theoretisch auch am Markt - mal schaun was Rapid macht! Nachdem er gerade das 2. mal Vater wurde, wirds ihn wohl nicht ins Ausland treiben - bei uns müsste er nicht übersiedeln :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 50 Minuten:

Knasmüllner ist theoretisch auch am Markt - mal schaun was Rapid macht! Nachdem er gerade das 2. mal Vater wurde, wirds ihn wohl nicht ins Ausland treiben - bei uns müsste er nicht übersiedeln :feier:

Den möchte Didi doch verlängern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 3 Minuten:

Den möchte Didi doch verlängern...

Ich hab das nicht verfolgt, nur das er eben bislang noch nicht verlängert wurde! Aber der wird wohl eh bessere optionen haben, außer die family könnte tatsächlich ein Grund sein, in der Nähe zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab das nicht verfolgt, nur das er eben bislang noch nicht verlängert wurde! Aber der wird wohl eh bessere optionen haben, außer die family könnte tatsächlich ein Grund sein, in der Nähe zu bleiben

Knasmüllner verlängert fix, aber Barisic will wohl das Gehaltsniveau nachhaltig senken, und da geht es einfach auch ein bissl um dir Laufzeit und solcherlei Details ? aber ein Südstadt Comeback würd ich dieses Jahr noch nicht erwarten. Außer natürlich, die Verhandlungen mit den Grünen brechen komplett auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manolo85 schrieb vor 8 Minuten:

Maier und Gartner überrascht mich eher...

mich auch! schade um gartnet, da hätte ich potential gesehn. auch bei maxi breunig......

aber eigentlich schmerzt mich fast jeder abgang, weil ich nicht verstehen kann, dass man den geilsten club der welt verlassen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira1973 schrieb vor 2 Minuten:

mich auch! schade um gartnet, da hätte ich potential gesehn. auch bei maxi breunig......

aber eigentlich schmerzt mich fast jeder abgang, weil ich nicht verstehen kann, dass man den geilsten club der welt verlassen kann!

 

Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Gartner und Petlach nicht zu verlängern halte ich für einen Fehler

Vor allem der Abgang von Gartner hat mich überrascht. War allerdings vorauszusehen, dass es ein paar unvorhersehbare Abgänge geben wird, da Herzerl ja erwähnt hat, den Kader nach seinen Vorstellungen umbauen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.