Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) Wir leihen Marlon Mustapha von Mainz für die kommende Saison. https://flyeralarmadmira.at/transfercoup-oefb-talent-marlon-mustapha-kommt-aus-mainz/ bearbeitet 10. Juni 2021 von Admiraner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. Juni 2021 AN DIe WaNd! !!!11! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2021 Admiraner schrieb vor 22 Minuten: Wir leihen Marlon Mustapha von Mainz für die kommende Saison. https://flyeralarmadmira.at/transfercoup-oefb-talent-marlon-mustapha-kommt-aus-mainz/ Oha sagt mir wenig - klingt aber vielversprechend Auch wenn ich kein Freund von leihen bin, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juni 2021 Marlon haben wir noch nie gehabt. Bin schon gespannt, was er kann und ob er uns weiterbringen wird. Kann zwischen Jancker 2.0 und Saracevic 2.0 sein oder so wie Breunig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. Juni 2021 MetaSF schrieb vor 23 Minuten: AN DIe WaNd! !!!11! Was meinst eigentlich damit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juni 2021 Nr. 9 https://www.facebook.com/admirawacker1905/videos/341052447366427 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2021 Vlt kann uns @Admiraner75 was zu dem Burschen sagen, wäre ja genau sein „Beuteschema“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juni 2021 Admiraner schrieb vor 15 Minuten: Vlt kann uns @Admiraner75 was zu dem Burschen sagen, wäre ja genau sein „Beuteschema“ Ja, endlich amal an relevanten Beitrag leisten, nicht immer von irgendwelchen Spielern phantasieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2021 Admiraner schrieb vor 15 Minuten: Vlt kann uns @Admiraner75 was zu dem Burschen sagen, wäre ja genau sein „Beuteschema“ In den letzten 3 Jahre in 62 Spielen 55 Scorerpunkte gemacht - man kann zumindest sagen er wusste bislang wo das Tor steht Österreicher ist er auch, nimmt keinem Nachwuchskicker einen Platz weg, wir bilden keinen Spieler für einen Konkurenten aus - soll so sein! Abgesegnet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juni 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: In den letzten 3 Jahre in 62 Spielen 55 Scorerpunkte gemacht - man kann zumindest sagen er wusste bislang wo das Tor steht Österreicher ist er auch, nimmt keinem Nachwuchskicker einen Platz weg, wir bilden keinen Spieler für einen Konkurenten aus - soll so sein! Abgesegnet Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2021 Admiraner schrieb vor 43 Minuten: Vlt kann uns @Admiraner75 was zu dem Burschen sagen, wäre ja genau sein „Beuteschema“ Nicht wirklich, Regionalliga Südwest verfolge ich nicht so richtig. Auf jeden Fall ist es eine Leihe also bin ich dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2021 Admiraner75 schrieb vor 24 Minuten: Nicht wirklich, Regionalliga Südwest verfolge ich nicht so richtig. Auf jeden Fall ist es eine Leihe also bin ich dagegen. Jetzt bin ich fast ein bisschen enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2021 Und gleich die Nummer 9. Fixleiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2021 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ja, endlich amal an relevanten Beitrag leisten, nicht immer von irgendwelchen Spielern phantasieren.... Stimmt der @Admiraner75 wollte uns ja auch mal den Andi Wand ans Herz legen, mit dem Artikel, den er da "ausgegraben" hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2021 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Nicht wirklich, Regionalliga Südwest verfolge ich nicht so richtig. Auf jeden Fall ist es eine Leihe also bin ich dagegen. Ja, ich eh auch. Ich hab aber leider keine Möglichkeit Spiele aus dieser Liga zu sehen. Kennen tu ich ihn natürlich, hab seinen Wechsel nach Mainz letzte Saison eh auch mitbekommen. Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt der @Admiraner75 wollte uns ja auch mal den Andi Wand ans Herz legen, mit dem Artikel, den er da "ausgegraben" hat! Bin noch immer überzeugt der hätte uns zum Meistertitel geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts