kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ehrlich gesagt, ich habe auch nur die Infos von Journalisten als fix angenommen. Jetzt weiß ich es auch nicht, was los ist. Sry wollt dich net irgendwie krumm da stehen lassen,sry wenn es so rübergekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2021 ähnlich spanndend wie beim Bara Transfer und beim PH Hosiner Transfer wenn ich mich richtig erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2021 Spätestens jetzt weiß man warum der Thread Sommertransfertheater 2021heißt - das ist schlimmer als jedes Kabarett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2021 T - 00:49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Für mich scheint das geplatzt zu sein. Bitterst. Ich geh schlafen und hoffe auf gute Neuigkeiten in der Früh, kanns mir aber leider nicht vorstellen nach den eher schlechten Verkündungen in der letzten Stunde. Auch die Tatsache dass er uns nicht mehr folgt, spricht schon dafür. Geplatzt, dann interessiert mich der Klub auch nicht mehr (warum auch) bearbeitet 31. August 2021 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2021 Luka SUR hat Colidio selbst auch wieder entfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Für mich scheint das geplatzt zu sein. Bittest. Ich geh schlafen und hoffe auf gute Neuigkeiten in der Früh, kanns mir aber leider nicht vorstellen nach den eher schlechten Verkündungen in der letzten Stunde. News morgen Früh: Austria erklärt die sofortige Zahlungsunfähigkeit und die Vereinsauflösung. Liga erteilt Neugründungsverbot für das gesamte dritte Jahrtausend. bearbeitet 31. August 2021 von Titurel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Mir wäre ein guter IV eh lieber gewesen. Aber ich fürchte es kommt weder der Eine noch der Andere. bearbeitet 31. August 2021 von Viola-Sandbox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Ein ziemlicher Rohrkrepierer, aber egal haben jetzt einen 6. Goalie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2021 JSW schrieb vor 1 Minute: Luka SUR hat Colidio selbst auch wieder entfolgt. Not yet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meridius1911 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2021 Zumindest bleibt Pentz. Und keiner weiß wozu Wedl unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2021 höhö vermutlich wollt der luka den goalie transfer auch ned und nun bockt er und nix wirds mitn stürmer von inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2021 Meridius1911 schrieb vor 1 Minute: Zumindest bleibt Pentz. Und keiner weiß wozu Wedl unterschrieben hat. Verschrei es nicht - noch hat er 40 Minuten zum Verlassen des Clubs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2021 Meridius1911 schrieb vor 1 Minute: Zumindest bleibt Pentz. und das war gestern Abend auch nicht so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2021 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Not yet hast recht, jetzt seh ich’s auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts