Recommended Posts

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich nicht, aber die Herren wussten eben von allen zuerst, dass man in naher Zukunft nicht allzu viel erwarten darf. Wenigstens war Schmid so ehrlich und hat das auch so allen mitgeteilt. Überrascht darf man jetzt nicht sein.

Haben halt schon vorher gewusst dass Insignia nicht liefert

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Ist Helac noch da? Frage für meinen Freund Manuel... 

Nein, is schon bei Bayern vorgestellt worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dim schrieb vor 11 Minuten:

So eine Ansage zum Saisonbeginn darf aber Bitteschön kein pauschaler oder prophylaktischer Freispruch von Kritik sein  

Absolut nicht! Aber, man sollte aufhören von der Vergangenheit zu träumen und der Realität ins Auge schauen und dann kritisieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Wollte man vermutlich eh! Es war halt nicht möglich, wenn Spieler woanders weitaus mehr verdienen können bzw. unsere Verantwortlichen sparen müssen. 

Dann hätte er auch "wir wollen Meister werden" sagen können. Immerhin wollte man das wohl grundsätzlich auch und es konnte keiner ahnen, dass andere Mannschaften auch kicken können und dass wir sparen müssen. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Wollte man vermutlich eh! Es war halt nicht möglich, wenn Spieler woanders weitaus mehr verdienen können bzw. unsere Verantwortlichen sparen müssen. 

Sagt eh keiner was, aber dann lege ich mir zumindest einen anderen Plan zurecht, wie junge Talente aus einer unteren Liga (Wimmer, Handl, Pichler) und einen breiten Kader auf allen Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Haben halt schon vorher gewusst dass Insignia nicht liefert

Tja. Oder man hat Insignia selbst darum gebeten, sich zurückzuhalten, um den "Harreither&Friends"-Weg umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Dann hätte er auch "wir wollen Meister werden" sagen können. Immerhin wollte man das wohl grundsätzlich auch und es konnte keiner ahnen, dass andere Mannschaften auch kicken können und dass wir sparen müssen. 

Hätte er können, aber ein wenig realistischer war es zu hoffen die Qualität im Kader (ev.) zu halten als das M Wort auszusprechen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Tja. Oder man hat Insignia selbst darum gebeten, sich zurückzuhalten, um den "Harreither&Friends"-Weg umzusetzen.

Und er umklammert immer noch den strohhalm das insignia die heilsbringer sind und harreither schuld ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt einmal ernsthaft. Was bist denn du für ein Vogel??? Bist in den Insignia deal involviert oder einfach nur ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 28 Minuten:

Naja, so krass würde ich es nicht sagen... 

Suttner = Suttner, Antovski > Martschinko (das kann ned anders sein ;) )

Teigl = Teigl, Martins > Zwie (traue ich mich schon sagen)

Das OM ist exakt gleich besetzt.

Im Sturm: Ohio > Monschein

Statt Martschinko müsstest Poulsen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Naja, so krass würde ich es nicht sagen... 

Suttner = Suttner, Antovski > Martschinko (das kann ned anders sein ;) )

Teigl = Teigl, Martins > Zwie (traue ich mich schon sagen)

Das OM ist exakt gleich besetzt.

Im Sturm: Ohio > Monschein

Zudem: Mühl > Schösswendter und Martel > Ebner. Letzteres muss man auch erwähnen, weil nur ein Vergleich zwischen Kader zu Saisonbeginn 20 und Kader zu Saisonbeginn 21 fair ist. Insofern würde ich meinen, wir haben uns defensiv doch auf einigen Positionen verbessert. Zugegeben lasse ich dabei aber EPB und die Offensive aus, wo wir das nicht getan haben. Sollte in den verbleibenden fünf Stunden kein Offensivmann mehr kommen, würde sogar ich ewiger Optimist mit Kritik beginnen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mal schauen welche Heilsbringer in den nächsten 5 Stunden noch kommen... Sonst wären Schösswendtner und Toni Vastic noch vertragslos, dann hätten wir die kolportierten IV und Stürmer :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Deine Lacher und Insignia Witze hat man jedenfalls schon länger nicht mehr gelesen. Aber du glaubst bestimmt als Letzter immer noch an sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freak1894 schrieb vor 3 Stunden:

Nur weil uns jetzt Pichler (der seit seiner 5 Spiele Sperre letzte Saison nie an seine davorigen Leistungen anknüpfen konnte) verlassen hat verfallen hier manche in Abstiegsangst? 

Oida…

Du sagst es, ein Suizid Forum könnten wir gründen…….. würde Anklang finden hier schnallen viele schon ab.

Als die WSG letzte Saison wieder gestartet ist dachte auch jeder na die sind direkt wieder weg 

1. kommt es anders 

2. als man denkt ! 

nicht schwarz malen sondern violett 

irgendwas zwischen Platz 6-8 wird schon rum kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag