behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) ... bearbeitet 6. August 2021 von behave yourself 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2021 Rata schrieb vor 57 Minuten: Angeblich haben sie sich vor dem Match ausgemacht "fetzen" zählt nicht... Warum machen wir solche Präsentationen immer so spät Abends? Ich mein wer zahlt in unserer Situation diese Überstunden? Überstunden werden bei uns nicht bezahlt. Nur angehäuft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2021 fak-ler schrieb vor 35 Minuten: bin gespannt ob leihe oder fixkauf Wenn es wieder eine Leihe ist, würde ich es als "Fehltransfer" abstempeln. Ja ich hoffe natürlich dass er uns in diesem einen Jahr weiterhilft aber ich hab schon einmal geschrieben, dass zu viele Leihen auch der Kontinuität nicht gut tut. Wenn man jedes Jahr 3-4 Leihen fix wieder neu ersetzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. August 2021 freak1894 schrieb vor 8 Stunden: Akku geht so halbwegs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 Er folgt schon lehenbauer. Also is er fix Und Hannes Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2021 Nunstuck schrieb vor 47 Minuten: Akku geht so halbwegs! Aber nur 4G....s'peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 11 Stunden: Also dieser tristan hammond überzeugt mich schon, also wenn der es wird als kauf, bin ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) ufo05 schrieb vor 2 Minuten: Das Hammond ganz am Ende könnte der Verzweiflungsschrei im Stadion sein bearbeitet 6. August 2021 von 1911_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. August 2021 Mit Hammond kommt der Meisterzug ins rollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. August 2021 Wir haben wirklich Fans weltweit. Sogar ein Australier von Sporting folgt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2021 Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Tristan Hammond sein soll, aber stelle mir die Frage wie man auf ihn kommt. Ist ja noch ein richtig unbeschriebenes Blatt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Castor schrieb vor 2 Minuten: Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Tristan Hammond sein soll, aber stelle mir die Frage wie man auf ihn kommt. Ist ja noch ein richtig unbeschriebenes Blatt oder? Wohl einfach ein Spieler bei dem man hofft ihn in paar Jahren teuer verkaufen zu können. Falls man ihn überhaupt kauft und nicht leiht. Ausbildung hat er sicher nicht die schlechteste genossen. Gehe mal davon aus dass er technisch stark und schnell ist bearbeitet 6. August 2021 von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 6. August 2021 tifoso vero schrieb vor 13 Stunden: Wie wäre es mit einem jungen achtzehnjährigen Linksaußen aus Australien von Sporting Lissabon? Danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2021 hoffentlich wird unser sportdirektor befragt wie er auf diesen spieler gekommen ist, würde mich sehr intressieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Wohl einfach ein Spieler bei dem man hofft ihn in paar Jahren teuer verkaufen zu können. Falls man ihn überhaupt kauft und nicht leiht. Ausbildung hat er sicher nicht die schlechteste genossen. Gehe mal davon aus dass er technisch stark und schnell ist OK, Danke. Naja schon klar, dass man sich wohl irgendetwas dabei gedacht hat. Ein zweiter Jordania wird es unter Orti definitiv nicht sein. Tristans Video ist zwar ganz nett, aber solche Dinge kann man von jedem Spieler dieser Welt zusammenschneiden. Das kann man von Edo in der zweiten Liga auch erstellen. Für mich eigentlich eine ziemlich sinnfreie Spielerbeschreibung. Aber jeder wie er möchte. Ich hoffe nur man zahlt nichts für Ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts