Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

v.d. Hoorn wird auch nicht zufrieden sein mit seiner Situation...

Den halte ich vom Profil her unpassend. Swansea und Ajax auf der Visitenkarte, bereits 28... was sollte der bei uns? Und sei es nur leihweise. Der wird eine andere Lösung anstreben als in Österreich auszuhelfen. 

Ramos passt da besser für eine Leihe, denn der ist noch jung, lange an Arminia gebunden, sie haben für ihn investiert und er hat nicht in dem Ausmaß von Hoorn die großen Ligen/Vereine im Kopf. 

Aber das ist jetzt ohnehin alles sehr sehr spekulativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Und Huber bezieht sich auf TM...

das ist bei dieser sorte journalisten auch das höchste der gefühle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Mir tut der Transfer weh um diese Summe... Aber wenn wir nur Arminia Bielefeld im Rennen haben um Ihn, dann wird es wohl nicht mehr werden :(, da hätte es noch 1-2 Vereine aus DE gebraucht um die Summe zu treiben. Hab jetzt den Beitrag von Felly gelesen, dass würde ja sogar hindeuten, wir tauschen Gebauer gegen Wimmer ohne Geldeinsatz für uns. Wenn das eintritt, muss die Klausel beim Weiterverkauf schon verdammt hoch sein, von dem ich aber nicht ausgehen würde im Moment... Das ist kein guter Tag :(

War auch nicht ernst gemeint. Ich sehs eh auch so, außer die Millionen - die hielt ich nie für realistisch (Restvertrag, Austria knapp bei Kasse, Wimmer wollte weg usw- alles schlecht für uns).

Gebauer dand ich vor D Wechsel nicht uninteressant. Aber Richtung Ablöse wirds dann nix.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Balaclava schrieb vor 1 Minute:

1.5 Mio Wert wir verkaufen um 1.Mio muss man nicht verstehen oder ?

Ist halt eine Million mehr als in einem Jahr wenn er vertragsfrei geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Wiener15031911 schrieb vor 8 Minuten:

Für 999.999€ Zu verkaufen is halt a frechheit! Bei 2,5 mio sag ich top ja

wer zahlt für einen spieler wie wimmer ein jahr vor vertragsende aktuell 2,5mio ? kein länderspiel, keine internationalen auftritte mit dem klub usw...

corona hat zudem den transfermarkt zerstört. es ist aktuell wesentlich schwieriger ablöse zu lukrieren, vorallem in unserem segment. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Balaclava schrieb vor 1 Minute:

wusste nicht das 1 Mio ein hoher sechstelliger Betrag ist dachte immer 1 Mio sind  7 Stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Balaclava schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sollte ein geschätzter Wert, den transfermarkt.at-User festlegen, auch nur irgendeine Relevanz haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade, dass man so einen Spieler zu solchen Konditionen verkaufen muss. In unserer aktuellen Situation war aber wohl nicht viel mehr möglich. 

Hoffentlich können wir uns jetzt doch noch auf der einen oder Position verstärken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
and111 schrieb vor 7 Minuten:

Schade, dass man so einen Spieler zu solchen Konditionen verkaufen muss. In unserer aktuellen Situation war aber wohl nicht viel mehr möglich. 

Hoffentlich können wir uns jetzt doch noch auf der einen oder Position verstärken. 

Wohlgemerkt gabs solche Transfers auch schon vor Jahren bei uns. Junuzovic ging für 800.000 nach Bremen bei einem Marktwert von 2.5 Millionen.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Wieso sollte ein geschätzter Wert, den transfermarkt.at-User festlegen, auch nur irgendeine Relevanz haben? 

Der zudem auf drei Jahre Restvertragslaufzeit "normiert" ist... 

Dim schrieb vor 3 Minuten:

Wohlgemerkt gabs solche Transfers auch schon vor Jahren bei uns. Junuzovic ging für 800.000 nach Bremen bei einem Marktwert von 2.5 Millionen 

Detto ... die TM-Marktwerte steigen und sinken nicht mit der Restvertragslaufzeit, sondern werden für fiktive drei Jahre Restvertrag geschätzt. 

Neben allgemeinen Faktoren wie sportliche Performance, Vita, Standing im Verein, etc. werden insbesondere bei älteren Spielern oder Spielern von kleineren Vereinen, die keine echte Ablöse erzielen, vermehrt andere Faktoren als der Transferwert einbezogen - etwa das geschätzte Gehalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag