forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2021 Stonebridge schrieb vor 6 Minuten: Wir brauchen keinen Kracher sondern einen guten ! Außerdem ist die Krochazeit längst vorbei…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 51 Minuten: Andrew Wooten wäre ein Kracher! Der Ersatzspieler von Admira? Her damit, mit Südstädtern sind wir noch nie eingefahren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 21 Stunden: Andrew Wooten wäre ein Kracher! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Mai 2021 Ich würd mich mal bei Regionalliga vereinen umschauen, für bessere Spieler wird das Budget nicht ausreichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2021 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Ich würd mich mal bei Regionalliga vereinen umschauen, für bessere Spieler wird das Budget nicht ausreichen. Wenn man eine Ahnung hätte, wer in der BuLi gut spielen wird vong Talent und Wille und Körper her, dann kann man sogar in der Landesliga scouten. Und es funktioniert dann sogar, zumindest nach der dritten Aufforderung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 L3g0l4s schrieb vor 16 Minuten: Ich würd mich mal bei Regionalliga vereinen umschauen, für bessere Spieler wird das Budget nicht ausreichen. schwierig zur Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 L3g0l4s schrieb vor 25 Minuten: Ich würd mich mal bei Regionalliga vereinen umschauen, für bessere Spieler wird das Budget nicht ausreichen. Wieviel Budget werden wir haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 21 Minuten: Wieviel Budget werden wir haben? Zu wenig um gute Spieler zu holen. Genau so wie die letzten Jahre wo angeblich viel mehr Geld für Transfers da war als manche hier glaubten. Hat man eh gesehen wieviel es dann wirklich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 Rata schrieb vor 3 Minuten: Zu wenig um gute Spieler zu holen. Genau so wie die letzten Jahre wo angeblich viel mehr Geld für Transfers da war als manche hier glaubten. Hat man eh gesehen wieviel es dann wirklich war. Was ist das Problem mit Wimmer, Pichler, Martel, Suttner, Teigl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Was ist das Problem mit Wimmer, Pichler, Martel, Suttner, Teigl? Platz 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: Platz 8 Was können die für den fitz, monschein und sarkaria fetisch des trainerteams? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Was können die für den fitz, monschein und sarkaria fetisch des trainerteams? Es gibt noch pentz, epb und djuricin. Ein paar blinde hat jede Mannschaft Auch wir Fans müssten mal einsehen, dass die, die wir als gut befinden, zu schlecht sind. Das dürfte im Verein genauso verankert sein und genau deswegen schmeißt Stöger den Hut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2021 Regionaliga ok aber nationalmannschaft von malta die bei valetta und hibernians spielen, 2 cl quali stammgäste, die sind zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2021 J.E schrieb vor 41 Minuten: und genau deswegen schmeißt Stöger den Hut drauf Drei der Fünf hat übrigens Stöger geholt, von jenen die du mit "Platz 8" kommentiert hast. Deshalb schmeisst er also hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 16 Minuten: Drei der Fünf hat übrigens Stöger geholt, von jenen die du mit "Platz 8" kommentiert hast. Deshalb schmeisst er also hin? Ihm ist bewußt, dass er ohne Geld keine besseren bekommt; leider glauben viele, dass die gut genug währen (womöglich noch, weil STÖGER sie geholt hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts