Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Forza_Viola1911 schrieb vor 9 Minuten:

Bei aller „Euphorie“. Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass die gänzlichen Wimmer Einnahmen eins zu eins in neue Spieler investiert werden können!? Kontostand vergessen?

Gegenfrage.

Gibt es hier einen einzigen der ernsthaft glaubt dass die gesamte Transfersumme in neue Spieler investiert wird?

Ist eher sehr unwahrscheinlich dass Du da jemand findest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Gegenfrage.

Gibt es hier einen einzigen der ernsthaft glaubt dass die gesamte Transfersumme in neue Spieler investiert wird?

Ist eher sehr unwahrscheinlich dass Du da jemand findest. 

Kam von einigen jedoch so rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza_Viola1911 schrieb vor 31 Minuten:

Bei aller „Euphorie“. Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass die gänzlichen Wimmer Einnahmen eins zu eins in neue Spieler investiert werden können!? Kontostand vergessen?

Naja, deutet man die IV's von Orti und einige Infos hier, tut sich schon noch was bei den Zugängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden:

An alle Spielkonsolemanager:

Wimmer ist verletzt, man weiss nicht wann er wieder fit ist.

Wimmer hat nur noch 1 Jahr Vertrag.

Der Spieler hat in einer Saison einige gute Spiele abgeliefert.

Wofür soll nun ein Verein 1,5 - 2,5 Mio. Ablöse bezahlen?

Sollten wir knapp 1 Mio bekommen und auch noch an einem Weiterverkauf beteiligt sein, dann kann ich nur sagen bitte machen.

Mit diesem Geld können wir dringend benötigte 1-2 fitte Spieler verpflichten.

 

Dem kann man wenig hinzufügen. Zudem wollte er bei uns keinen Vertrag mehr unterschreiben. Von einer guten Beteiligung bei Weiterverkauf kann man fix ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
elmod schrieb vor 4 Minuten:

War auf der Gehaltsliste die Nr. 1. Kommt also eher nicht in Betracht....

Naja, geht dem KAriereende zu. Von der Generali ist er in 4 max. 5 Std. zu Hause in Sabac:-). War einfach nur ein Gedanke, denn wenn Eric ausfällt siehts mit der Routine ganz Düster aus. AG möchte ich dort wirklich nicht mehr sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

Naja, deutet man die IV's von Orti und einige Infos hier, tut sich schon noch was bei den Zugängen.

Das wiederum bedeutet aber nicht dass die Wimmer Kohle 1Zu1 investiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.