vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2021 fak-ler schrieb Gerade eben: bielefeld hat jetzt den hack fix verpflichtet was ist mitn wimmsi? wimmer folgt hack auf insta, nehme an er wird auch bald folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 wimmer fix weg lt. offizieller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 10. August 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2021 https://fk-austria.at/news/patrick-wimmer-wechselt-zu-arminia-bielefeld Zitat Patrick Wimmer wechselt zu Arminia Bielefeld Nach zwei Jahren beim FK Austria Wien wechselt Patrick Wimmer in die deutsche Bundesliga. Der 20-jährige Allrounder unterschreibt einen Vertrag bei Arminia Bielefeld bis 2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/millionen-transfer-von-austrias-patrick-wimmer-zu-bielefeld-fix/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 10. August 2021 Ein guter Transfer für die Arminia, die einen hart an sich arbeitenden, universell einsetzbaren Spieler und bodenständigen Menschen bekommt. Ein guter Transfer für Wimsi, der sich dort weiterentwickeln kann und wird, ohne einen Schritt zu überspringen. Ein guter Transfer für die Austria, die jetzt hofft, dass 2023/24 ein sündteurer Weiterverkauf folgt. Alles Gute! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. August 2021 wird interessant wie bielefeld sich heuer aufstellt. mit dem starken doan und voglsammer haben sie die flügelspieler abgegeben und mit schöpf, lasme, hack und wimmer auf diesen positionen aufgerüstet. gebauer wird so auch nicht mehr minuten bekommen als letzte saison. fak-ler schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/millionen-transfer-von-austrias-patrick-wimmer-zu-bielefeld-fix/ lt kicker ist bei hack ist die ablöse auch in diesem bereich, mit boni könnte nürnberg am ende zwischen 2 oder 3 mio kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2021 Alles Gute Patrick Wimmer. Mögen noch viele "Patricks" bei der Austria nachkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. August 2021 Alles Gute an Wimsi! Ein klasse Spieler und Mensch! Schade das er uns doch verlässt, aber wir können das Geld gut gebrauchen. Weiß jemand was über die Ablösemodalitäten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 Möge er dort einschlagen und uns nochmals etwas Cash in unsere leeren Taschen füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. August 2021 veilchen27 schrieb vor 21 Minuten: Ein guter Transfer für die Arminia, die einen hart an sich arbeitenden, universell einsetzbaren Spieler und bodenständigen Menschen bekommt. Das werden wir sehen, ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er was die Anlagen betrifft einer von vielen jungen Spielern in Deutschland ist, daher auch der Transfer "nur" zu Bielefeld - ich bin gespannt, ob er sich in Deutschland durchsetzen wird, das Zeug dazu hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. August 2021 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Das werden wir sehen, ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er was die Anlagen betrifft einer von vielen jungen Spielern in Deutschland ist, daher auch der Transfer "nur" zu Bielefeld - ich bin gespannt, ob er sich in Deutschland durchsetzen wird, das Zeug dazu hat er. bielefeld könnte passen. da hat er die räume die er braucht um seine fähigkeiten auszuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 12 Stunden: Ich hoffe leipzig braucht martel nicht mehr Ich denke von dem Traum, dass uns Martel auch nach seiner Leihe erhalten bleibt kann man sich ganz schnell verabschieden. veilchen27 schrieb vor 37 Minuten: Ein guter Transfer für die Arminia, die einen hart an sich arbeitenden, universell einsetzbaren Spieler und bodenständigen Menschen bekommt. Ein guter Transfer für Wimsi, der sich dort weiterentwickeln kann und wird, ohne einen Schritt zu überspringen. Ein guter Transfer für die Austria, die jetzt hofft, dass 2023/24 ein sündteurer Weiterverkauf folgt. Alles Gute! Oder er geht 2025 ablösefrei uns wir schauen durch die Finger... Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Wie schauen wir aus mit dem neuen IV? Steckt im med. Check fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2021 Rata schrieb Gerade eben: Ich denke von dem Traum, dass uns Martel auch nach seiner Leihe erhalten bleibt kann man sich ganz schnell verabschieden. Oder er geht 2025 ablösefrei uns wir schauen durch die Finger... Wenn er sich entwickelt und regelmäßig spielt dann sehe ich diese Gefahr bei Arminia eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Wenn er sich entwickelt und regelmäßig spielt dann sehe ich diese Gefahr bei Arminia eher nicht. Ja möglich. Aber für einen Verkauf gehört der Spieler auch immer noch dazu. Oft bleiben sie dann lieber das eine Jahr länger um dann bei einem Transfer ordentlich Handgeld zu kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts