Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 fak-ler schrieb vor 1 Minute: hoffentlich wird unser sportdirektor befragt wie er auf diesen spieler gekommen ist, würde mich sehr intressieren Vielleicht Tipp von didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. August 2021 Ich gehe von einer Leihe ohne Kaufoption aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Das ist die entscheidende Frage, nur bei einem Kauf könnten wir auch ordentlich antizipieren an dem Transfer und wie wir an PB und Martel sehen, schön das die beiden da sind/waren aber verdient haben wir an ihnen nichts und wir müssen einfach danach streben Spieler zu holen, die man in 1-2 Jahren gut weiterverkaufen kann. Das der große Sponsor/Investor vom Himmel fällt sollte man ja mittlerweile ausgeschlossen haben also bleibt nur der Weg junge Spieler zu entwickeln und zu verkaufen. Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2021 fis schrieb Gerade eben: Ich gehe von einer Leihe ohne Kaufoption aus. wenn dann hoffentlich zumindest für 2 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. August 2021 Vielleicht ist er ja eh Ablösefrei ? Steht nirgends, ob und wie lang er Vertrag dort hätte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. August 2021 Chames Holland bitte back holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2021 Tristan folgt jetz auch der Austria auf Instagram! Sollte also schon fix sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2021 LukasM schrieb vor 1 Minute: Tristan folgt jetz auch der Austria auf Instagram! Sollte also schon fix sein! Hört sich nicht so trist an! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: Chames Holland bitte back holen Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2021 bitte endlich einen IV klar machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht ist er ja eh Ablösefrei ? Steht nirgends, ob und wie lang er Vertrag dort hätte ? Erinnert mich im Video etwas an Teigtasche. In diesem Artikel von Jänner ist von "im letzten Vertragsjahr" die Rede. https://theworldgame.sbs.com.au/hammond-heist-peru-bid-to-poach-portugal-based-aussie-brothers bearbeitet 6. August 2021 von Kitsis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) In einschlägigen portugiesischen Medien findet man wenig über Tristan Hammond, außer im Jugendbereich. Also kein Bericht dass er schon bei der ersten Mannschaft im erweiterten Kader wäre, oder sonstwo hineinschnuppern durfte. Das auffälligste noch, dass er für die australische Olympiamannschaft/U23-Mannschaft in der Vorbereitungszeit/Teamcamp nominiert war (dürfte es dann nicht ins Endaufgebot geschafft haben). Ich gehe von einer fixen Verpflichtung aus, das ist wohl keiner der langfristig für die erste Sportings in Frage kommt und jetzt schon Spielminuten bekommen soll. bearbeitet 6. August 2021 von thebodi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. August 2021 thebodi schrieb Gerade eben: ...australische Olympiamannschaft/U23-Mannschaft in der Vorbereitungszeit/Teamcamp nominiert war (dürfte es dann nicht ins Endaufgebot geschafft haben). Ich denke, da spielt die Peru-Geschichte eine wesentliche Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. August 2021 Wiener15031911 schrieb vor 11 Minuten: bitte endlich einen IV klar machen!! Dauert noch ein wenig.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 6. August 2021 Bei einem 18-jährigen Nachwuchsspieler würde eine Leihe ohne Kaufoption wenig Sinn ergeben. Eine sofortige Verstärkung wird er denke ich eher nicht sein. Ich hoffe, dass man mit den verpflichteten Nachwuchsspielern Geduld hat und ihnen Chancen gibt, das gleiche aber auch für unsere Eigenbauspieler gilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts