vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2021 Tomka der hier auch genannt wurde bei St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor 54 Minuten: Tomka der hier auch genannt wurde bei St. Pölten Damit gibt es am ablösefreien österreichischen Innenverteidiger-Markt nur mehr einen Namen: Ahmet Muhamedbegovic. Pro: Linksfuß und mit dem Ball am Fuß deutlich stärker als die IV, die wir haben. Zudem jung und ein vielversprechender Perspektivspieler. Contra: Stamm-Innenverteidiger beim Absteiger zu sein ist nie ein Renommee. bearbeitet 16. Juni 2021 von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2021 veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Damit gibt es am ablösefreien österreichischen Innenverteidiger-Markt nur mehr einen Namen: Ahmet Muhamedbegovic. Pro: Linksfuß und mit dem Ball am Fuß deutlich stärker als die IV, die wir haben. Zudem jung und ein vielversprechender Perspektivspieler. Contra: Stamm-Innenverteidiger beim Absteiger zu sein ist nie ein Renomee. Dein Contra verstehe ich. Stammsoieler beim Absteiger ist aber noch immer besser als Rotationsspieler bei diesem. Ich finde er war im Vergleich zum Rest bei den St. Pöltnern meistens einer der besseren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Patrick_M schrieb vor 18 Minuten: Dein Contra verstehe ich. Stammsoieler beim Absteiger ist aber noch immer besser als Rotationsspieler bei diesem. Ich finde er war im Vergleich zum Rest bei den St. Pöltnern meistens einer der besseren Der Einbruch der St. Pöltner stand im Zusammenhang mit den Individual Fehlern der IV bei Ihnen. Ich kann mich an diverse Interviews erinnern schon unter dem besten Trainer aller Zeiten bei St. Pölten, dass sie die Fehler in der IV abstellen müssen. Dies wurde dann auch von mehreren Sky Experten aufgenommen das Thema und war bis zum Abstieg immer wieder ein Thema. Ich würde meine Finger von dem Deal lassen, aber ich bin auch nur ein Forumsuser der Djuricin nicht haben wollte aufgrund seiner 1 1/2 Jahre zu vor ohne Tor. Trotzdem hoffe ich hier, auf eine Variante die mal auf den ersten Blick besser aus sieht als Muhamedbegovic. bearbeitet 16. Juni 2021 von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2021 The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Der Einbruch der St. Pöltner stand im Zusammenhang mit den Individual Fehlern der IV bei Ihnen. Ich kann mich an diverse Interviews erinnern schon unter dem besten Trainer aller Zeiten bei St. Pölten, dass sie die Fehler in der IV abstellen müssen. Dies wurde dann auch von mehreren Sky Experten aufgenommen das Thema und war bis zum Abstieg immer wieder ein Thema. Ich würde meine Finger von dem Deal lassen, aber ich bin auch nur ein Forumsuser der Djuricin nicht haben wollte aufgrund seiner 1 1/2 Jahre zu vor ohne Tor. Trotzdem hoffe ich hier, auf eine Variante die mal auf den ersten Blick besser aus sieht als Muhamedbegovic. IV würd ich auch schauen, so einen Deal wie bei EPB zu machen. Hugi wär ok falls er in Ö bleiben will. schlogmike schrieb vor 3 Stunden: Man muss sich immer fragen, warum hat dieser Spieler, obwohl ablösefrei, keinen neuen Verein?? Stimmt schon- aber bein SKN subd sie ablösefrei weil abgestiegen und Vertrag vorzeitig zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 54 Minuten: mit dem Ball am Fuß deutlich stärker als die IV, die wir haben. Die Aussage bezweifle ich. bearbeitet 16. Juni 2021 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Die Aussage bezweifle ich. Wieso denn? Muhamedbegovic ist schon stark mit dem Ball am Fuß, z.B. Handl eher weniger. Frag nach bei Oliver Lederer, der Muhamedbegovic zwar mMn überbewertet, aber ihn als einen der spielerisch besten IV der Liga bezeichnet hat, nachdem er den SKN trainiert hat. fis schrieb vor 4 Minuten: IV würd ich auch schauen, so einen Deal wie bei EPB zu machen. Hugi wär ok falls er in Ö bleiben will. Stimmt schon- aber bein SKN subd sie ablösefrei weil abgestiegen und Vertrag vorzeitig zu Ende. Die IV ist sicherlich eine "aufgelegte" Position für eine Leihe à la EPB/Martel, aber zu viele Leihspieler sollten es auch nicht werden mit Hinblick auf eine langfristige Planung. Drei Leihspieler sehe ich als gesundes Maximum an, mit Martel gibt es bisher nur einen, also noch genügend Möglichkeiten, aber auch auf anderen Positionen kommt das wohl in Frage. Hugi... Der wurde hier jetzt schon öfter genannt und ich werde nicht warm mit diesem Vorschlag. Was seht ihr in dem, das ich nicht sehe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Wieso denn? Muhamedbegovic ist schon stark mit dem Ball am Fuß, z.B. Handl eher weniger. Handl hat die beste Passqualität der IV-Spieler bei uns. Und ich muss schon weit zurückgehen, um einen vergleichbaren IV im Bereich Passqualität bei uns zu finden. veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Frag nach bei Oliver Lederer, der Muhamedbegovic zwar mMn überbewertet, aber ihn als einen der spielerisch besten IV der Liga bezeichnet hat, nachdem er den SKN trainiert hat. Ich müsste jetzt nachschauen welche IV-Spieler OL trainiert hat, um einen Vergleich anzustellen. Du hast aber eh selber gesagt, dass er anscheinend überbewertet eingeschätzt wurde. bearbeitet 16. Juni 2021 von Austrianer48 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Handl hat die beste Passqualität der IV-Spieler bei uns. Und ich muss schon weit zurückgehen, um einen vergleichbaren IV im Bereich Passqualität bei uns zu finden. Ich müsste jetzt nachschauen welche IV-Spieler OL trainiert hat, um einen Vergleich anzustellen. Du hast aber eh selber gesagt, dass er anscheinend überbewertet eingeschätzt wurde. Echt? Ich fand Handl in dieser Saison vor dem TV stets eher mäßig, vor allem im Spielaufbau, wo er vieles an Schössi/EPB abschob in meinen Augen, aber als ich ihn dann live vs. WAC sah, war ich sehr überzeugt, auch mit dem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 Maudo kommt ja auch zurück. Vielleicht wird er teil der neuen IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2021 Kommt erst Ende Dezember, wer solche Leihen abschließt gehört ja auch hinterfragt.....Mitten im Jahr zurückkommen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Maudo kommt ja auch zurück. Vielleicht wird er teil der neuen IV? Erstens käme er erst im Jänner zurück und zweitens glaube ich nicht, dass er jemals wieder zurückkommt. Und drittens finde ich das schade. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 Legoman schrieb vor 7 Minuten: Kommt erst Ende Dezember, wer solche Leihen abschließt gehört ja auch hinterfragt.....Mitten im Jahr zurückkommen..... veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Erstens käme er erst im Jänner zurück und zweitens glaube ich nicht, dass er jemals wieder zurückkommt. Und drittens finde ich das schade. Ah gut zu wissen wer hat sich den Schas ausgedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Legoman schrieb vor 15 Minuten: Kommt erst Ende Dezember, wer solche Leihen abschließt gehört ja auch hinterfragt.....Mitten im Jahr zurückkommen..... In Schweden ist die Meisterschaft nach dem Kalenderjahr, und die wollten ihn nicht nur für ein halbes Jahr. Außerdem haben die eine Kaufoption 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Juni 2021 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Handl hat die beste Passqualität der IV-Spieler bei uns. Und ich muss schon weit zurückgehen, um einen vergleichbaren IV im Bereich Passqualität bei uns zu finden. Nicht nur das, er hat auch einen guten Antritt mit dem Ball und einen sehr guten kurzen Haken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts