t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Mai 2021 fearer schrieb vor 9 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-relegation-austria-klagenfurt-gewinnt-bei-st-poelten-10-und-steigt-auf/401396352 Blauensteiner könnte man sich schon überlegen als RV backup, Hugi ich weiß nicht, Muhamedbegovic habe ich zu wenig am Radar. Sonst eher nix dabei weil sehr viele Leihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 t.m. schrieb vor 9 Minuten: Blauensteiner könnte man sich schon überlegen als RV backup, Hugi ich weiß nicht, Muhamedbegovic habe ich zu wenig am Radar. Sonst eher nix dabei weil sehr viele Leihen niemals würde blue das machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 fis schrieb vor 20 Minuten: Würden beide Positionen besetzen, wo wir noch wen brauchen. Könnten wir beide gut brauchen würde ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2021 J.E schrieb vor 22 Minuten: niemals würde blue das machen Ich glaub, der dürfte das gar nicht, weil's weder Gesetz noch Befehl gibt, die ihm das gebieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Mai 2021 J.E schrieb vor 36 Minuten: niemals würde blue das machen Er könnte ja versuchen, durch Lestung zu überzeugen und sich so den Stammplatz zu erarbeiten. Ach so nein, der kommt ja aus unserer Akademie, di können das ja nicht, und selbst wenn sie es können, sind sie die beliebtesten Zielscheiben im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Er könnte ja versuchen, durch Lestung zu überzeugen und sich so den Stammplatz zu erarbeiten. Ach so nein, der kommt ja aus unserer Akademie, di können das ja nicht, und selbst wenn sie es können, sind sie die beliebtesten Zielscheiben im ASB. Ich glaube, er hatte diese Hoffnung bereits einige Male, ober er es nochmals probieren würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Mai 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, er hatte diese Hoffnung bereits einige Male, ober er es nochmals probieren würde? Nach Stryger-Larsen und vor Klein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten: Nach Stryger-Larsen und vor Klein, oder? Nach den Leihen zu Hartberg und Suduva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Mai 2021 J.E schrieb vor 10 Minuten: Nach den Leihen zu Hartberg und Suduva. Ich habe nicht so genau in Erinnerung, wer es war, der ihm da vorgezogen wurde. Müsste dann Klein gewesen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Ich habe nicht so genau in Erinnerung, wer es war, der ihm da vorgezogen wurde. Müsste dann Klein gewesen sein, oder? Ja, es war Klein, aber Blue war in den letzten Jahren nie wirklich ein Thema bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Was St. Pölten angeht ein beherztes #keinbedarf Lieber in LigaZwa umschauen, da gibt's mehr um weniger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Ich habe nicht so genau in Erinnerung, wer es war, der ihm da vorgezogen wurde. Müsste dann Klein gewesen sein, oder? ihm wurde versprochen, das er Ersatz für klein wäre, und dann hat man Zwierschitz geholt pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Was St. Pölten angeht ein beherztes #keinbedarf Lieber in LigaZwa umschauen, da gibt's mehr um weniger. d.h., die zahlen noch was drauf, wenn wir wen nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Mai 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: ihm wurde versprochen, das er Ersatz für klein wäre, und dann hat man Zwierschitz geholt Ah, jetzt verstehe ich. Dann wäre ich an seiner Stelle auch nicht interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2021 Bitte kein muhammedbegovic. Da würde ich eher hugi, luan oder davies als ergänzung holen Bei klagenfurt wären gezos und greil optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 fearer schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-relegation-austria-klagenfurt-gewinnt-bei-st-poelten-10-und-steigt-auf/401396352 kriegen eh viele tolle spieler aus der deutschen regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts