Trikots 2021 und 2022

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Alle neuen größer als FF und der ist nicht klein denke ich da er IV spielte

FF - 184cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden:

Schon klar, meinte den Aufwand drumherum. 

Das 2021/22er Dress hat man auf einem Dach präsentiert während im Hintergrund ein Flugzeug vorbei flog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wiensimmering82 schrieb vor 7 Stunden:

Bin schon sehr gespannt aufs neue Dress!!!

Kommt heuer "nur" eine neue Heim-Panier?

MWn gibt es die Präsentation der Aways beim Tag der offenen Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schade eigentlich, dass man den Vertrag von Stojkovic terminieren musste. Der wäre ja noch bis zum 31.06. gegangen oder nicht? Hätt ich leiwand gefunden wenn man dem die Trikotpräsentation aufgezwungen hätte.

Falls der Kanuric tatsächlich so aufmuckt wie man hier hört, dann kann auch der bitte gerne die neue Wäsche präsentieren. 

Bilder von Burgi, wie er im neuen Dress seine unzähligen Tore bejubelt, werden wir sowieso noch oft genug sehen, aber einen angefressenen Stojki als Testemonial mit anschließender Autogrammstunde, das hätte schon was:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Einfach Burgi ein leiberl  anziehen, das reicht.

Und wenns ein Unterleiberl ist, hauptsache Burgi :love: ist drin :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Schade eigentlich, dass man den Vertrag von Stojkovic terminieren musste. Der wäre ja noch bis zum 31.06. gegangen oder nicht? Hätt ich leiwand gefunden wenn man dem die Trikotpräsentation aufgezwungen hätte.

Falls der Kanuric tatsächlich so aufmuckt wie man hier hört, dann kann auch der bitte gerne die neue Wäsche präsentieren. 

Bilder von Burgi, wie er im neuen Dress seine unzähligen Tore bejubelt, werden wir sowieso noch oft genug sehen, aber einen angefressenen Stojki als Testemonial mit anschließender Autogrammstunde, das hätte schon was:augenbrauen:

dann wäre noch kein ablösefreier spieler bei uns, sondern alle noch beim alten verein. die verträge enden mit der saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Soeben wurde das Heimtrikot des 1. FC Heidenheim „vorgestellt“. Heidenheim hat, wie wir, eine Zusammenarbeit mit Puma und 11teamsport. Da wir letzte Saison das gleiche Design hatten wie Holstein Kiel, die ebenfalls in der zweiten Bundesliga spielen, könnte es sein, dass wir das gleiche Trikot in Grün-Weiß bekommen. Also mir würde es gefallen. Ist nur eine Vermutung würde aber auf der Hand liegen.

41FFFDEA-43F2-469B-97DD-2D13B15661D9.jpeg

FB653BAE-B84A-40E0-B2FE-63ADA0D05228.jpeg

bearbeitet von laportero
Zweites Foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag