Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Don't mess with admira 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2021 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Peter Michorl könnte heute seine 63. gelbe Karte in Diensten des LASK erhalten. die 72. Vorlage kommt zu 90% hinzu - mindestens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2021 Auf der Ersatzbank außer Gebauer übrigens nur gebürtige Oberösterreicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten: Ist ok, wenn Du das schreibst. Aber den anderen Schas mag niemand über seinen Klub lesen, wuascht ob im Ernst oder als 'Spaß'. Mit so was macht ma kan Spaß. Respektlos. Ok wow, das böse Wort mit „sch“ ist gefallen. Das ist wirklich das respektloseste und empörendste Vokabular, das je ein Fußballfan in den Mund genommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Don't mess with admira 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Peter Michorl könnte heute seine 63. gelbe Karte in Diensten des LASK erhalten. da ich hoffe, dass der petzi unsere dress noch oft und lange überstreift, hätt ich auch nix dagegen, wenns irgendwann mal dreistellig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Februar 2021 papahd scheint mich im stich zu lassen. hat wer 1 nicen stream? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Petroleum schrieb vor 8 Minuten: papahd scheint mich im stich zu lassen. hat wer 1 nicen stream? Brauch auch einen...nizar streaming hat heute nur Konferenz, und pulivetv. hat gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 https://nizarstream.com/live/4463/FC-Admira-vs-LASK-Linz so rosa sind wir ja gar nicht.... leider ists aber die konferenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Februar 2021 besser als in dhosn gschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 http://www.usagoals.video/c/football/austria-bundesliga/21-02-2021/admira-vs-lask-linz/1/ hier läuft glaub ich nur unser spiel, dafür ohne kommentator. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 Da Grubsibär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Februar 2021 Goooool Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2021 gololololo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 IHR SAUGEILEN FISCHKEPF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts