Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 Much1 schrieb vor 31 Minuten: . Da hat übrigen schorsch klauss brutal aufgedreht. Ja..sein erstes Spiel, und sein erstes Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Ich wünsch mir wieder ein Spiel samstags um 12°° mittags. Das war damals ganz eigenartig, aber irgendwie total lässig.... aufstehen, frühstücken, und ab ins Stadion Für Saufköpfe natürlich weniger geeignet Also da haben einige geleuchtet wie‘s Christkindl - dürften gleich durchgezogenen haben. Und da Klausi hat zum Einstand gleich 3 Türl gemacht, wenn ich mich recht entsinne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 Koenig schrieb vor 50 Minuten: Also da haben einige geleuchtet wie‘s Christkindl - dürften gleich durchgezogenen haben. Und da Klausi hat zum Einstand gleich 3 Türl gemacht, wenn ich mich recht entsinne? Hat nur eins gemacht.... Victor und Goiginger 2x, und je 1x Klauss und Tetteh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 21. Februar 2021 Kurz und knapp, JoJo macht heut einen auf Frigard: 4 Stk. und 1 noch Michorl. Admira spielt auch mit, beim jeweiligen Anstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Schlager fällt verletzt aus...Lawal wird spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Schlager fällt verletzt aus...Lawal wird spielen hat er‘s Frühstück gestern nicht vertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: hat er‘s Frühstück gestern nicht vertragen? Mit den Adduktoren irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Schlager fällt verletzt aus...Lawal wird spielen Passt hervorragend zu meinen schlechten Gefühl heute morgen. Könnte aber auch damit zusammenhängen das sich meine Kids heute um 4 entschieden haben das Lego spielen lässiger als schlafen ist. Heute einfach dreckig 3 Punkte nach Hause bringen bearbeitet 21. Februar 2021 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Februar 2021 lasso schrieb vor 2 Minuten: Könnte aber auch damit zusammenhängen das sich meine Kids heute um 4 entschieden haben das Lego spielen lässiger als schlafen ist. wenn du das anders siehst, hast du lego nie geliebt 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 21. Februar 2021 lasso schrieb vor 4 Minuten: Passt hervorragend zu meinen schlechten Gefühl heute morgen. Könnte aber auch damit zusammenhängen das sich meine Kids heute um 4 entschieden haben das Lego spielen lässiger als schlafen ist. Heute einfach dreckig 3 Punkte nach Hause bringen ...sei froh, dass sich deine Kids am Vormittag schon selbständig beschäftigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2021 Wegen der Vergangenheit wird es auch eine emotionale Angelegenheit für Thalhammer bei der er sicher nicht als Verlierer vom Platz gehen möchte. Die erste Elf stellt sich mittlerweile schon fast von alleine auf, interessant dürfte die Bank werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Mit den Adduktoren irgendwas Na hoffentlich Früherkennung, sonst könnten die Doper früher als Schlager spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: wenn du das anders siehst, hast du lego nie geliebt Ganz ehrlich wenn man mich heute fragt ist Lego eine Ausgeburt des Teufels. Keine Ahnung was sich die Dänen bei dieser Erfindung gedacht haben . Blindman schrieb vor 8 Minuten: ...sei froh, dass sich deine Kids am Vormittag schon selbständig beschäftigen Selbständig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2021 Ich habe volles Vertrauen in Lawal. Hat gegen Rapid bombenmäßig abgeliefert, die etwas schwächere Fußleistung macht er gegenüber Schlager in der Strafraumpräsenz wett. Wichtig wird sein, dass Trauner gut in Form ist, dann passt das auch mit Andrade statt Filipovic da hinten. Würde mir heute übrigens wieder zumindest 30 Minuten Grgic wünschen, der hat genau so eine Einstellung, wie es jeder LASKler in jedem Spiel haben sollte. Immer ackern, wo es nur geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2021 Santuzzo schrieb am 17.2.2021 um 12:03 : Am Sonntag endlich mal wieder in Rosa. ...oder auch nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts