Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. Linzer ASK

166 posts in this topic

Recommended Posts

image.png       vs.    image.png

18. Runde, So., 21.02.2021 14:30

BSFZ-Arena

SR noch unbekannt

Noch knapp eine Woche, dann gehts weiter auf dem ramponierten Rasen in der Südstadt. Ob Buric Umstellungen vornehmen wird? Ich würde die Doppel-6 anders gestalten, lieber Willi mit Aiwu und Auer RV. Ansonsten eventuell Kronberger statt Starkl in der Startelf, aber ich denke, wenn alle fit sind, werden wir die selbe Startaufstellung sehen wie in den letzten beiden Partien. Gesperrt ist keiner, verletzt sind Tomtom und Babuscu, vermutlich auch der Saxmax. Keine Ahnung, ob Ganda wieder bereit ist. LASK ist noch einmal eine Stufe über den WAC zu stellen, gegen die haben wir schon lange nix mehr geholt. 7 Niederlagen am Stück zuletzt, 11 in den letzten 12 Spielen, also definitiv kein Lieblingsgegner. Dazu kommt, dass sie bei Standards sehr gut und wir eher bescheiden unterwegs sind. Eigentlich können wir nur überraschen, ich rechne jedenfalls mit nix und hoffe das Beste. Ich bitte um Aufstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen sehe ich keinen Bedarf zur Rotation und würde zum 3. mal in Folge mit der selben 11 beginnen.

Leitner 

Malicsek Bauer Datkovic Ostrzolek

Aiwu Auer

Atanga Kerschbaum Starkl 

Wooten 

Ich rechne damit, dass unsere 11 hauptsächlich verteidigen wird und es einen guten Tag und/oder einen schlechten Tag der Paschinger brauchen wird um zu punkten. Eine richtige Packung kann ich mir nicht vorstellen, ich denke keine Mannschaft wird mehr als 2 Tore mehr als die andere schießen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb am 14.2.2021 um 21:26 :

image.png       vs.    image.png

18. Runde, So., 21.02.2021 14:30

BSFZ-Arena

SR noch unbekannt

Noch knapp eine Woche, dann gehts weiter auf dem ramponierten Rasen in der Südstadt. Ob Buric Umstellungen vornehmen wird? Ich würde die Doppel-6 anders gestalten, lieber Willi mit Aiwu und Auer RV. Ansonsten eventuell Kronberger statt Starkl in der Startelf, aber ich denke, wenn alle fit sind, werden wir die selbe Startaufstellung sehen wie in den letzten beiden Partien. Gesperrt ist keiner, verletzt sind Tomtom und Babuscu, vermutlich auch der Saxmax. Keine Ahnung, ob Ganda wieder bereit ist. LASK ist noch einmal eine Stufe über den WAC zu stellen, gegen die haben wir schon lange nix mehr geholt. 7 Niederlagen am Stück zuletzt, 11 in den letzten 12 Spielen, also definitiv kein Lieblingsgegner. Dazu kommt, dass sie bei Standards sehr gut und wir eher bescheiden unterwegs sind. Eigentlich können wir nur überraschen, ich rechne jedenfalls mit nix und hoffe das Beste. Ich bitte um Aufstellungen.

Bin fast(!) bei dir. Ich würde aber trotzdem Starkl beginnen lassen und Kronberger wie bisher später bringen. DS7 reibt sich voll auf und muss bei der Achse Wiesinger-Ranftl-Gruber wahrscheinlich extrem viel nach hinten arbeiten. Dass auf der anderen Seite Auer mit Atanga im Aufbau vielleicht mehr bringt, will der Trainer uns wahrscheinlich auch weiter nicht glauben. Leider dürfte ihn Willi am Trainingsplatz nicht überzeugen. Ich glaube, dass das für den LASK trotzdem ka g'mahter Rübenacker ist. Das Selbstbewusstsein wächst und Sonntag könnte vielleicht ein guter Tag werden;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke, dass der LASK nur über die Höhe des ungefährdeten zu Null-Sieges nachdenkt. Und das hat schon den Salzburgern im Dezember nicht gerade geholfen. Mal sehen, gerade die Partien, wo wir mit nix rechnen, überraschen oft. Und bei uns stimmt – bis auf das Glück vor dem anderen und das Pech vor dem eigenen Tor – doch schon einiges ... .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chan_White schrieb vor 11 Stunden:

Laut Homepage fehlen nur Ganda (Aufbautraining), Babusu und Tomic, also die Auswahl ist groß. 

Also ist MaxSax zumindest gesund. Wir können von der Bank her rechts nachlegen. Gefällt mir;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden:

so gut sind die nicht mehr, sogar wir haben ihnen ein Türl reingenudelt

Ihr nudelts aber zur Zeit generell mehr Tore rein als wir, was man dann auch an den Tabellenplätzen sehen kann und definitiv auch unser Problem ist: Chancen hätten wir ja, aber mit dem Reinnudeln haut’s noch nicht hin. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admirabert schrieb vor 12 Minuten:

Ihr nudelts aber zur Zeit generell mehr Tore rein als wir, was man dann auch an den Tabellenplätzen sehen kann und definitiv auch unser Problem ist: Chancen hätten wir ja, aber mit dem Reinnudeln haut’s noch nicht hin. 

das gibt die Frühjahrstabelle nicht her ;) wir haben ein Tor mehr geschossen, und 3 Punkte mehr geholt

 

Bild_2021-02-20_102331.png

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira1973 schrieb vor 17 Minuten:

kann ausschlaggebend für für einen punktgewinn unsererseits sein. forza admira! 

Ich denk eher das vordergründig ausschlaggebend sein wird, dass wir hinten kompakt stehen, bei Standards konsequent verteidigen und bei Chancen eiskalt sind. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...