FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Da wird Starkl kritisiert? Für mich war das eigentlich ein klarer Elfer. Klar hätte er vorher abspielen sollen/müssen, aber der Linzer geht nur auf Starkl und kommt nicht annähernd zum Ball. Stehen bleiben war dann auch keine Option mehr, weil er durch die Attacke ins Übergewicht gekommen ist.

Willst mich häkeln? Das ist nicht Basketball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Da wird Starkl kritisiert? Für mich war das eigentlich ein klarer Elfer. Klar hätte er vorher abspielen sollen/müssen, aber der Linzer geht nur auf Starkl und kommt nicht annähernd zum Ball. Stehen bleiben war dann auch keine Option mehr, weil er durch die Attacke ins Übergewicht gekommen ist.

Seh ich anders, das war gar nix, Starkl sucht den Kontakt, spürt was auch immer und fliegt um 

 

 

Hat schirch ausgeschaut, gute besser Andreas Gruber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Willst mich häkeln? Das ist nicht Basketball.

 

Naja, bei Kronberger hättest wieder von einem Mordversuch geschrieben. Du ziehst da zu sehr die Personalie in betracht, einfach weil dir Starkl nicht taugt, warum auch immer. Ich sag ja nicht, dass das ein schweres Foul war, aber der hatte keine Chance auf den Ball und ist von hinten in den Gegner gelaufen, im Mittelfeld wird da routinemäßig auf Freistoß entschieden und keiner redet drüber. Im Strafraum werden die Fußballregeln halt dann oft außer Kraft gesetzt, das ist mir eh klar. Richtig ists halt nicht, entweder ist es überall ein Foul, oder nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Naja, bei Kronberger hättest wieder von einem Mordversuch geschrieben. Du ziehst da zu sehr die Personalie in betracht, einfach weil dir Starkl nicht taugt, warum auch immer. 

Klar, gestreckter Haxen gegen gar nix ist natürlich ein hervorragender Vergleich - nicht. Es geht nicht darum ob ich Starkl mag oder nicht, er spielt Scheisse 

limerskin schrieb Gerade eben:

So schlecht machen wir das nicht mMn

Ist sogar ein ziemlich guter Auftritt so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Sehr schade bisher, dass wir da zurückliegen. Wir spielen eigentlich wirklich gut. Aber wir kriegen halt wieder ein blödes Tor und können unsere Chancen nicht nutzen.

Leider wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.