Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 Wird leider verloren vadammttt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2021 Auf Wiedersehen OP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Unfassbar dass wir in diesem Spiel hinten sind. Ja, leider. Aber so blöd es sich vielleicht liest. Bin ich froh über diese Truppe die nach einer schlechten Leistung sich nicht hängen gelassen hat und in der zweiten Hälfte alles versucht. Da gab es schon andere Auftritte wo man komplett auseinander fiel. Die Entwicklung der Mannschaft für mich weiterhin positiv. Rückschläge sind logisch. Aber noch ist die Partie ned aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 JJU schrieb Gerade eben: Auf Wiedersehen OP... Zurecht verpasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2021 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Zurecht verpasst Trotzdem stimmt insgest die Entwicklung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wird leider verloren vadammttt Erst wenn abgepfiffen wird. Und aktuell ist es jederzeit möglich, dass wir den Ball reinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2021 Oida - wie die alle umfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 14. Februar 2021 Das hätte auch rot geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Erst wenn abgepfiffen wird. Und aktuell ist es jederzeit möglich, dass wir den Ball reinhauen. Ja upo ist zumindest schon sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Taktisches Foul. Wow eine Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2021 Niederlage haut uns enorm weit zurück leider....immer diese f**** Hartberger. Im Herbst das 1:2 , im Sommer das EL Play off..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Trotzdem stimmt insgest die Entwicklung Wird sich erst weisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2021 UPO ist aber mit dieser Truppe zu gewinnen und dann ist für EC-Quali alles möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ja, leider. Aber so blöd es sich vielleicht liest. Bin ich froh über diese Truppe die nach einer schlechten Leistung sich nicht hängen gelassen hat und in der zweiten Hälfte alles versucht. Da gab es schon andere Auftritte wo man komplett auseinander fiel. Die Entwicklung der Mannschaft für mich weiterhin positiv. Rückschläge sind logisch. Aber noch ist die Partie ned aus. Man sollte zudem nicht vergessen dass es auch im UPO die Chance auf einen internationalen Platz gibt. Wenn die Entwicklung weiter stimmt sehe ich da die Chancen wesentlich größer als noch letzte Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ja upo ist zumindest schon sicher Ich glaube wir sollten uns mehr auf die Leistung der Mannschaft konzentrieren als auf OPO oder UPO. Wenn die Leistung passt kommt dann der Rest von alleine. Klar dieses Jahr sehr zach. Aber die Richtung am Platz stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts