Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Poulsen wie immer, spielt Scheisse und ständig verletzt Leider kann man beides mehr oder weniger bestätigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2021 Fitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Vom depperten Kommentator höre ich ned wie die Hartberger nur hoch nach vorne spielen oder zurück zum Goalie. Versteift sich nur auf Fehler der Austria. Liegt vll daran, dass man von der Austria sowas nicht erwartet und von den Hartbergern schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das wird heute nix mehr Halte dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 Dass Ebner rausgeht ist eine gute Wahl, ob wir 0:1 oder 0:2 verlieren ist mir Wurscht, aber geschossen hätten wir so kein Tor mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Neben unserer mentalen Schwäche muss man wirklich auch mal hinterfragen wie es sein kann, dass sich bei uns ständig Spieler ohne Fremdeinwirkung verletzen... Ich denk gehört zusammen. Der sogenannte "schlechte Schritt" ist eine Folge davon, dass man irgendwie auch mit dem Kopf nicht ganz da ist, wo man sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Zeka und Fitz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 OK. Ein klein wenig besser schaut das jetzt schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 Werden bei uns Ecken eigentlich noch trainiert oder scheißt man eh scho drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2021 Wie kann uns einfach nur gaaaarnix gelingen?!? Absolut oasch zum zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2021 Ich glaube, dass das Spiel noch zu gewinnen ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wie kann uns einfach nur gaaaarnix gelingen?!? Absolut oasch zum zuschauen Naja, die letzten 5 Minuten waren schon etwas besser. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Werden bei uns Ecken eigentlich noch trainiert oder scheißt man eh scho drauf? Antwort siehst du am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2021 Zeka schaut a bissl wie Ronaldo aus ? Djuricin kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 14. Februar 2021 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Ich glaube, dass das Spiel noch zu gewinnen ist... Natürlich ist es das. Wir spielen sicher nicht schlechter als die Hartberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts