Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Genau, Fitz und Grünwald werdens richten Naja, wahrscheinlich ist es nicht dass sie weniger für die Offensive bringen als Ebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Auf alle draufhauen bringt jetzt auch nichts, mir gehen Teams wie Hartberg extrem am Oa***h. Die fussballerisch nichts, aber echt nichts draufhaben, und rein mit Physis und hohen Bällen daherkommen....und gg solche Abwehrmonster sind unsere einfach nicht abgebrüht genug haben wir fussballerisch so viel drauf?....... ich denke leider nicht, gefühlt noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2021 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Kommentator geht auf Arschloch Hab den Ton abgeschaltet. Nicht zum Aushalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Auf alle draufhauen bringt jetzt auch nichts, mir gehen Teams wie Hartberg extrem am Oa***h. Die fussballerisch nichts, aber echt nichts draufhaben, und rein mit Physis und hohen Bällen daherkommen....und gg solche Abwehrmonster sind unsere einfach nicht abgebrüht genug Einspruch, das Spiel von Hartberg sieht mM gepflegter und organisierter aus als als unser „ich weiss nich wohin mit dem Ball“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2021 Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: haben wir fussballerisch so viel drauf?....... ich denke leider nicht, gefühlt noch weniger Und deswegen brauchen wir jetzt Routine. Grünwald als 10er ins OM und Djuricin vorne rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Februar 2021 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Ok ein gegebtor verschulden ein kleiner fehler? Scheisse hab ich nicht gesagt aber schösswendtners leistung bis jetzt inakzeptabel Er hätte nur zu PB köpfen müssen hatte genug zeit. Leimi1911 schrieb vor 32 Minuten: Unsere iv ist scheisse auser pb Brauchst noch mehr Beweise du Kasperl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 LOL was isn da in Ried los. Ein gefrorener Streifen auf einer Spielseite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2021 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Einspruch, das Spiel von Hartberg sieht mM gepflegter und organisierter aus als als unser „ich weiss nich wohin mit dem Ball“ Da ist nix "gepflegt" das ist mit 10 Mann zumachen und dann hoch auf Flecker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Naja, wahrscheinlich ist es nicht dass sie weniger für die Offensive bringen als Ebner Aber für die Defensive halt gar nix bis riskante Aktionen von AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Februar 2021 AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten: Diese Weltuntergangsstimmung nach 25 Spielminuten wäre schön, wenns nach 90 minuten anders wäre. ein anfang wäre einmal torschüsse aufs tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Also im Spielaufbau auf engsten raum ,agieren die Hartberger besser.Bei uns ist da gar nix.Man kann es ja 2.Halbzeit besser machen-also hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Da ist nix "gepflegt" das ist mit 10 Mann zumachen und dann hoch auf Flecker Schaut aber nach Plan aus im Gegensatz zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Und deswegen brauchen wir jetzt Routine. Grünwald als 10er ins OM und Djuricin vorne rein Ich mag AG. Aber nein. Seine Zeit ist vorbei. Des wird nix mehr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Februar 2021 Ich würde Djuricin für Ebner bringen und so in die zweite HZ gehen Pentz Zwie - Schössi - EPB - Poulsen Martel Teigl - Sarkaria - Jukic - Pichler Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Naja, wahrscheinlich ist es nicht dass sie weniger für die Offensive bringen als Ebner verlesen bearbeitet 14. Februar 2021 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts