IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2021 raumplaner schrieb vor 37 Minuten: hab ich mir heute in der wohnung auch gedacht. dafür hab ich die heizkörper herumhängen. Dazu passend auch der heutige Matchballsponsor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2021 haka_for_everyone schrieb vor 29 Minuten: Lercher finde ich aber durchaus gut. Wenn seine Einwürfe richtig eingesetzt werden sind die eine gute Waffe. Siehe Island 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Februar 2021 IIngobert schrieb vor 27 Minuten: Dazu passend auch der heutige Matchballsponsor. ochsner sport stirnsponsor des heutigen drittplatzierten. hoffentlich fädeln wir heute bei vielen toren ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 Aufstellungen sind da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2021 Gschweidl verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2021 IIngobert schrieb vor 2 Stunden: Heute kann die Rasenheizung zeigen was sie kann. Genau für solche Bedingungen hat man sie. Auf der Nordseite schaut der Rasen noch ordentlich gefroren aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. Februar 2021 IIngobert schrieb vor 6 Minuten: Auf der Nordseite schaut der Rasen noch ordentlich gefroren aus. Eher Südseite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2021 Ried West schrieb vor 3 Minuten: Eher Südseite Ich alter Himmelsrichtungslegastheniker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2021 Haben wir keine leiter zum platz abziehen. Wahnsinn.... So jetzt gebts gas und hautses ausse de st pöltner. Aus da arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 svried1990 schrieb vor 5 Minuten: Haben wir keine leiter zum platz abziehen. Wahnsinn.... Ha? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Februar 2021 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Ha? irgendwo in einem österreichischen stadion wurde der schnee mit einer leiter geräumt. ich würde die frage eher stellen, ob man die rasenheizung nicht im schattigen bereich verstärken hätte können oder getrennt schalten könnte? weiß das jemand etwas dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2021 Fällt auf, dass wir zumindest beim Aufbau ein schnelleres Kurzpassspiel versuchen... Shampoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Februar 2021 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: irgendwo in einem österreichischen stadion wurde der schnee mit einer leiter geräumt. ich würde die frage eher stellen, ob man die rasenheizung nicht im schattigen bereich verstärken hätte können oder getrennt schalten könnte? weiß das jemand etwas dazu? Das durchfrieren des Bodens wurde doch erfolgreich verhindert, was habts denn alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Februar 2021 So, jetzt sollte dann mal einer sitzen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2021 Hammerwerfer schrieb vor 12 Minuten: Ha? ? war als spass gemeint, aber nicht als spass deklariert ? Aber wurde schon aufgelöst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts