Jump to content
Skanderbeg

Young Violets Austria Wien - FC Blau-Weiß Linz

44 posts in this topic

Recommended Posts

Frühjahrserwachen! Die Rückrunde beginnt...

Die letzten Spiele der Vorbereitung waren ja nicht so prickelnd, davor hat man aber den GAK und St.Pölten geschlagen. Sozusagen Licht & Schatten! Bilanz gegen die YV ebenso ausgeglichen, 2 Siege und 2 Niederlagen.
Am Spielersektor hat sich auch etwas getan, neu im Team sind Kristijan Dobras und Nicolas Wimmer, verlassen hat uns Tursch. Über etwaige Ausfälle habe ich nix gelesen...

Erwartungshaltung, keine Ahnung aber jedenfalls auf 3 Punkte!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...