SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Juni 2021 Altiga schrieb vor 11 Minuten: Thomas Baldauf für ein Jahr Leihweise nach Dornbirn! Finde das gut, da kann er ein Jahr Spielpraxis auf Profi-Niveau sammeln. Bei uns hätte er wohl sonst nur bei den Juniors gespielt für eine Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Juni 2021 Edo im ernst! Na dann, viel Glück mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juni 2021 https://www.transfermarkt.at/lukas-parger/profil/spieler/608974 Er soll an scheinend zu uns wechseln. Quelle #inundaut auf Twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Juni 2021 Ich habe eine kleine Unterhaltung mit Oum Gouet auf Insta geführt, Unterhaltung kann man das eher nicht nennen aber er hat ja ein Bild gepostet von der Mannschaft und dazu 3 Herze, ich weiß nicht ob ich das hier zeigen darf oder soll da ich darauf geantwortet habe und er mir auch geantwortet hat und das sieht sehr danach aus das er uns verlassen wird, wenn ich es zeige werdet ihr es sicher genauso sehem und verstehen aber ohne Erlaubnis will ich das hier nicht zeigen Altiga schrieb vor 16 Minuten: https://www.transfermarkt.at/lukas-parger/profil/spieler/608974 Er soll an scheinend zu uns wechseln. Quelle #inundaut auf Twitter Was wollen wir mit dem? 8 Einsätze in der 2.Liga, denke der wird dann vorerst für die Juniors eingeplant sein WENN das stimmen sollte da die Quelle mir auch sehr fragwürdig vor kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Juni 2021 (bearbeitet) Ist fix, posiert schon im Stadion mit dem Shirt, hat er vor 3h in seiner Insta Story gepostet. Hm wird denk ich morgen vom Verein offiziell, da war er schneller als der Verein bearbeitet 20. Juni 2021 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Juni 2021 Und Oum Gouet scheint wohl schon in Nizza zu sein laut seinem letzten Instagram Beitrag, er wird dann wohl zu OGC Nizza wechseln (nehme ich an), sind eh ein starker Verein in Frankreich. Da werden wir eine schöne Ablöse bekommen, wird wohl in den nächsten 48h offiziell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden: Ich habe eine kleine Unterhaltung mit Oum Gouet auf Insta geführt, Unterhaltung kann man das eher nicht nennen aber er hat ja ein Bild gepostet von der Mannschaft und dazu 3 Herze, ich weiß nicht ob ich das hier zeigen darf oder soll da ich darauf geantwortet habe und er mir auch geantwortet hat und das sieht sehr danach aus das er uns verlassen wird, wenn ich es zeige werdet ihr es sicher genauso sehem und verstehen aber ohne Erlaubnis will ich das hier nicht zeigen Was wollen wir mit dem? 8 Einsätze in der 2.Liga, denke der wird dann vorerst für die Juniors eingeplant sein WENN das stimmen sollte da die Quelle mir auch sehr fragwürdig vor kommt Der ist bezüglich Kapfenberg Spieler immer sehr gut informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden: Ich habe eine kleine Unterhaltung mit Oum Gouet auf Insta geführt, Unterhaltung kann man das eher nicht nennen aber er hat ja ein Bild gepostet von der Mannschaft und dazu 3 Herze, ich weiß nicht ob ich das hier zeigen darf oder soll da ich darauf geantwortet habe und er mir auch geantwortet hat und das sieht sehr danach aus das er uns verlassen wird, wenn ich es zeige werdet ihr es sicher genauso sehem und verstehen aber ohne Erlaubnis will ich das hier nicht zeigen Was wollen wir mit dem? 8 Einsätze in der 2.Liga, denke der wird dann vorerst für die Juniors eingeplant sein WENN das stimmen sollte da die Quelle mir auch sehr fragwürdig vor kommt Jung und ehemaliger Nachwuchsnstionalspieler. War nicht umsonst bei Dinamo Zagreb. Canadi wird ihm schon formen. War er letzte Saison verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Bludazr schrieb vor 39 Minuten: Jung und ehemaliger Nachwuchsnstionalspieler. War nicht umsonst bei Dinamo Zagreb. Canadi wird ihm schon formen. War er letzte Saison verletzt? Er kam laut Transfermarkt erst im Winter zum KSV daher wundert es mich das sein Vertrag gleich wieder ausläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 47 Minuten: Er kam laut Transfermarkt erst im Winter zum KSV daher wundert es mich das sein Vertrag gleich wieder ausläuft. hatte laut Transfermarkt eine Option für 1 weiteres Jahr. Also die ist entweder vom Verein nicht gezogen worden oder wir haben wohl eine Ablöse zahlen müssen. bearbeitet 21. Juni 2021 von A76MK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2021 Oder er wollte nur ein halbes Jahr bei Kapfenberg spielen um sich die Option Bundesliga offen zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 A76MK schrieb vor 35 Minuten: hatte laut Transfermarkt eine Option für 1 weiteres Jahr. Also die ist entweder vom Verein nicht gezogen worden oder wir haben wohl eine Ablöse zahlen müssen. Wenn sie vom Verein nicht gezogen wurde dann wird das schon was heißen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Hab keine großen Erwartungen an ihn, Canadi wird schon wissen was er tut. Wird nicht viel kosten und ist eine Wundertüte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Felix Strauss von BW Linz kommt wohl, wurde vom Verein schon auf Instagram abbonniert. Ist auch ein Defensivmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Defensive gewinnt Meisterschaften oder wie war das nochmal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts