strandjunge Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 6844 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin froh dass mein Job nicht von der übermäßigen sportlichen Kompetenz des WG abgängig ist. In der zweiten Liga kannst dann 3/4 entlassen und dem Rest den Lohn kürzen. Aber ja Trust in Wörner LOL hört man vom Verantwortlichen für die Glühbirnen bist zum Präsidenten. Und ja nicht kritisieren, sie arbeiten alle sogar mit Überstunden Tag und Nacht und das ja fast ehrenamtlich Ich kann Euch mit Sicherheit sagen, WG ist im Verein nicht so Unumstritten wie viele hier glauben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Ich kann Euch mit Sicherheit sagen, WG ist im Verein nicht so Unumstritten wie viele hier glauben! Hoffentlich auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 n`alex schrieb vor 2 Stunden: GRABHERR RAUS!!!! +1 Das schlimme ist ja, ich würde mittlerweile einen Abstieg gerne in Kauf nehmen wenn uns das von dieser elendigen Freunderlpartie ein für alle mal befreien würde… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 Pengsti schrieb vor 2 Minuten: +1 Das schlimme ist ja, ich würde mittlerweile einen Abstieg gerne in Kauf nehmen wenn uns das von dieser elendigen Freunderlpartie ein für alle mal befreien würde… Glaube nicht das es was ändern würde weil der Vorstand denkt das sie alles richtig machen. Man redet alles schön. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2022 strandjunge schrieb vor 32 Minuten: Ich kann Euch mit Sicherheit sagen, WG ist im Verein nicht so Unumstritten wie viele hier glauben! Dein Wort in Gottes Ohr.. Grabherr raus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 Angeblich hat man interesse an ihm (leihe) https://www.transfermarkt.at/christy-manzinga/profil/spieler/510045 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2022 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Angeblich hat man interesse an ihm (leihe) https://www.transfermarkt.at/christy-manzinga/profil/spieler/510045 Nicht witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 6844 schrieb Gerade eben: Nicht witzig Steht in der Neue! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten: Angeblich hat man interesse an ihm (leihe) https://www.transfermarkt.at/christy-manzinga/profil/spieler/510045 Hahahahahahahaha würde mich nicht überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2022 Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten: Angeblich hat man interesse an ihm (leihe) https://www.transfermarkt.at/christy-manzinga/profil/spieler/510045 Das würde zu Grabherr passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2022 Na gut dann brechen wir die Scheisse doch gleich ab. Leihe. Aus der nordirischen Kack Liga. Das wäre als ob man einen vom FC Balzers leiht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 6844 schrieb vor 6 Minuten: Nicht witzig Das ist genau die Nebelkerze die ich meinte. Man hohlt einen Spieler den niemand einschätzen kann nur um seine Kritiker zu besänftigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2022 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Das ist genau die Nebelkerze die ich meinte. Man hohlt einen Spieler den niemand einschätzen kann nur um seine Kritiker zu besänftigen. Was redest du eigentlich? Verstehe ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 6844 schrieb vor 2 Minuten: Na gut dann brechen wir die Scheisse doch gleich ab. Leihe. Aus der nordirischen Kack Liga. Das wäre als ob man einen vom FC Balzers leiht Muss mich bzgl. Leihe korrigieren. Eine mögliche Leihe war glaub nicht auf ihn bezogen. Aber man hat wohl interesse an ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Muss mich bzgl. Leihe korrigieren. Eine mögliche Leihe war glaub nicht auf ihn bezogen. Aber man hat wohl interesse an ihm Vertrag läuft bei dem im Sommer aus da ist eine Leihe nicht möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts