Kaderplanung 2021/22

Recommended Posts

Postinho

Wenn der Vertrag aufgelöst wird kann grabherr weder was dafür noch dagegen unternehmen.

Metzler ist ein Fehler den ich ihm auch schon persönlich aufgezeigt/vorgeworfen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten:

Bin gespannt ob morgen Testspieler dabei sind. Ich bezweifel es aber gut die Hoffnung stirbt zuletzt.

Testspieler sind so ne Sache. Das sind meist Spieler die uns nicht geholfen hatten. Die meisten wurden nichtmal verpflichtet. Solche Spieler wie wir sie brauchen die sofort helfen werden nicht als Testspieler kommen. Die bekommen bei uns entweder ein Batzen mehr Geld als wo anders und lassen sich deshalh auf diese sch... Situation ein oder sie kommen eben nicht. Ein Aydin kommt auch nicht als Testspieler. Mich werden ein, zwei Testspieler morgen sicher nicht beruhigen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Testspieler sind so ne Sache. Das sind meist Spieler die uns nicht geholfen hatten. Die meisten wurden nichtmal verpflichtet. Solche Spieler wie wir sie brauchen die sofort helfen werden nicht als Testspieler kommen. Die bekommen bei uns entweder ein Batzen mehr Geld als wo anders und lassen sich deshalh auf diese sch... Situation ein oder sie kommen eben nicht. Ein Aydin kommt auch nicht als Testspieler. Mich werden ein, zwei Testspieler morgen sicher nicht beruhigen. 

Gebe dir recht und das weiß ich, interessant wäre es trotzdem. Sehen wir eh morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Vertrag aufgelöst wird kann grabherr weder was dafür noch dagegen unternehmen.

Metzler ist ein Fehler den ich ihm auch schon persönlich aufgezeigt/vorgeworfen habe.

Grabherr wusste bei der Vertragsauflösung, das diese Luschen ihn wollen bzw. Schon mit ihm verhandeln. 

Dann lös ich denn Vertrag halt einfach nicht auf. Bzw. Nicht dafür das er Ablösefrei zu denn Luschen gehen darf!

Wenn sie ihn wollen sollen sie Zahlen oder er sitzt auf der Tribüne!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Grabherr wusste bei der Vertragsauflösung, das diese Luschen ihn wollen bzw. Schon mit ihm verhandeln. 

Dann lös ich denn Vertrag halt einfach nicht auf. Bzw. Nicht dafür das er Ablösefrei zu denn Luschen gehen darf!

Wenn sie ihn wollen sollen sie Zahlen oder er sitzt auf der Tribüne!

Ernsthaft?!? Einem Spieler der Weg will der vom Verein gesagt bekommt das er keine Rolle spielt und das öffentlich? Den Wechsel kannst du nirgends anheften. Am ehesten Canadi und dem auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

In der heutigen VN steht, lt. Grabherr werden Anfang Woche Neuzugänge verkündet. :)

bearbeitet von Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
n`alex schrieb vor 14 Stunden:

Das ist doch ein Blödsinn. In Vorarlberg hast mit die höchste Lebensqualität weltweit. In einer stunde bist in Zürich, 2 Stunden in München, Stuttgart, 3 Stunden in Milano. Soviele Bundesligaklubs gibts auch nicht in AT. Alleine was wir unter Zellhofer alles verpflichtet haben zeigt das deine These nicht stimmt. Das Hartberg attraktiver ist oder wattens glaubst ja hoffentlich ned wirklich.

wir haben einfach den mit Abstand schlechtesten sportlicheb Verantwortlichen, und daran liegts.

So weit her geholt ist die These nicht. Was nützen dir die Städte im Ausland, da wohnst du ja normal nicht. 

Hartberg kannst locker in Graz wohnen. Wattens in Innsbruck. Wenn der Spieler auf so was steht hast Vorarlberg schon ausgestochen, bei gleichem Gehalt behaupte ich jetzt mal. Darf natürlich keine Ausrede sein das bis jetzt kein Spieler verpflichtet wurde. 

Eine Hoffnung wäre noch 2-3 Leihspieler welche regulär nicht in unserem Gehaltsschema liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Altacher1929 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn sie ihn wollen sollen sie Zahlen 

Wenn sie zahlen müssten, hätten sie ihn ja nicht gewollt. :ratlos:

SCRAltach1929 schrieb vor 14 Stunden:

Was aber Fans und Infrastruktur betrifft sind wir mit Rapid, Salzburg, Sturm und Austria fast gleichauf

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canasta schrieb vor 1 Stunde:

In der heutigen VN steht, lt. Grabherr werden Anfang Woche Neuzugänge verkündet. :)

Die Aussage hab ich vor einer Woche schon gehört :laugh:

Eh wurst anfang dieser woche, anfang nächster oder übernächsterwoche. Hauptsach anfang Woche :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Die Aussage hab ich vor einer Woche schon gehört :laugh:

Eh wurst anfang dieser woche, anfang nächster oder übernächsterwoche. Hauptsach anfang Woche :facepalm:

Eben, das hat er letzte Woche auch schon gesagt. Das wiederholt sich. 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin froh dass mein Job nicht von der übermäßigen sportlichen Kompetenz des WG abgängig ist. In der zweiten Liga kannst dann 3/4 entlassen und dem Rest den Lohn kürzen. Aber ja Trust in Wörner LOL hört man vom Verantwortlichen für die Glühbirnen bist zum Präsidenten. Und ja nicht kritisieren, sie arbeiten alle sogar mit Überstunden Tag und Nacht und das ja fast ehrenamtlich 

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe so sehr wir bleiben in der Bundesliga.

Aber mit dem Duo Gunz-Längle war ja klar was uns wieder erwartet! Dazu jetzt noch Grabherr als SD (damals war es halt Fuchsbichler) und das trio infernale von damals war perfekt!

Hoffen wir das wir mit Magnin einen Trainer haben der kurzfristig einschlägt und das unheil das diese 3 Angerichtet haben noch mal abwendet!

Aber was passiert dann im Sommer? 

Grabherr zeigt ja bereits in seiner 1.Transferphase ohne Hilfe von Canadi, dass er offensichtlich nix zustande bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Canasta schrieb vor 4 Stunden:

Ah jetzt versteh ich das, er sagt Anfang Woche hat aber nicht gesagt welche Woche genau, ein schlauer Fuchs dieser Werner 😉😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten