Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2022 Gibts denn überhaupt keine Gerüchte oder sonstiges ? Oder hext der Werner gerade was aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Der Sportdirektor schrieb vor 53 Minuten: Gibts denn überhaupt keine Gerüchte oder sonstiges ? Oder hext der Werner gerade was aus ? Magnin meinte im LändleTV Interview das es als Tabellenletzter schwierig ist in dieser Phase gute Spieler zu holen da diese abwarten ob sich was besseres ergibt. Nach dem Motto wer bis zum Schluss nirgends untergekommen ist kommt zu uns. Dann muss man halt langsam Angebote unterbreiten die man nich ablehnnen kann. So kanns ja nicht weitergehen. bearbeitet 19. Januar 2022 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 37 Minuten: Magnin meinte im LändleTV Interview das es als Tabellenletzter schwierig ist in dieser Phase gute Spieler zu holen da diese abwarten ob sich was besseres ergibt. Nach de Motto wer bis zum Schluss nirgends untergekommen ist kommt zu uns. Dann muss man halt langsam Angebote unterbreiten die man nich ablehnnen kann. So kanns ja nicht weitergehen. So eine schlechte Ausrede ... Danke für nix bearbeitet 19. Januar 2022 von altach95 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Januar 2022 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Magnin meinte im LändleTV Interview das es als Tabellenletzter schwierig ist in dieser Phase gute Spieler zu holen da diese abwarten ob sich was besseres ergibt. Nach dem Motto wer bis zum Schluss nirgends untergekommen ist kommt zu uns. Dann muss man halt langsam Angebote unterbreiten die man nich ablehnnen kann. So kanns ja nicht weitergehen. Haben sie eh schon eine Ausrede parat so wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2022 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Magnin meinte im LändleTV Interview das es als Tabellenletzter schwierig ist in dieser Phase gute Spieler zu holen da diese abwarten ob sich was besseres ergibt. Nach dem Motto wer bis zum Schluss nirgends untergekommen ist kommt zu uns. Dann muss man halt langsam Angebote unterbreiten die man nich ablehnnen kann. So kanns ja nicht weitergehen. Das sind ja mal Neuigkeiten. Brutal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Januar 2022 https://www.vol.at/scra-sportchef-grabherr-verspricht-kein-flickwerk-in-der-winteruebertrittszeit/7187980 Gerade mal gute 2 Monate alt. Er scheint sein Versprechen zu halten 😂😭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2022 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Magnin meinte im LändleTV Interview das es als Tabellenletzter schwierig ist in dieser Phase gute Spieler zu holen da diese abwarten ob sich was besseres ergibt. Nach dem Motto wer bis zum Schluss nirgends untergekommen ist kommt zu uns. Dann muss man halt langsam Angebote unterbreiten die man nich ablehnnen kann. So kanns ja nicht weitergehen. Lol, was der Zellhofer damals alles aus dem Hut gezaubert hat. Vorisek, Jun, Radonjic, Adefemi, Sonko, Djordevic. Und das als stockletzte vorarlberger Bundesligist. Jetzt hat man unfähige Leute am Ruder, die für ALLES eine Ausrede parat haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Januar 2022 Neuanfang ohne Grabherr jetzt! Ein fähiger SD könnte in der verbleibenden Zeit vielleicht noch den Abstieg verhindern. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Januar 2022 Ich habe lange genug zugeschaut ich hab dem Präsidenten jetzt mal meine ehrliche und sachliche Meinung geschrieben, natürlich auf eine Respektvolle Art ohne Beleidigungen. Es kann nicht mehr so weiter gehen und irgendwann muss man was machen. Und ich weiß das viele Fans zurecht die gleiche Meinung haben bei gewissen Dingen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Januar 2022 Würde Lema und Schmerböck nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Würde Lema und Schmerböck nehmen! Schick es Grabherr per Email. Das ist sein Lieblings Scouting-Tool! Er kann ja nicht jeden Spieler kennen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Stunden: Würde Lema und Schmerböck nehmen! Ja Schmerböxk würde gut passen. Wenn man absteigen will. Trefferquote wie unsere „Stürmer“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2022 Altacher1929 schrieb vor 11 Stunden: Schick es Grabherr per Email. Das ist sein Lieblings Scouting-Tool! Er kann ja nicht jeden Spieler kennen! Die Spieler haben sich gefälligst bei ihm anzubieten. Nicht er bei ihnen. Es kann doch nicht sein, dass sich der Sportdirektorgott selbst um neue Spieler umsehen muss. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2022 Also musste wieder der Trainer einen finden, weil Grabherr es nicht geschafft hat! https://www.transfermarkt.at/mickael-nanizayamo/profil/spieler/463744 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Januar 2022 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Also musste wieder der Trainer einen finden, weil Grabherr es nicht geschafft hat! https://www.transfermarkt.at/mickael-nanizayamo/profil/spieler/463744 Hast du eine Quelle oder wie kommst du darauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts